-
Wie immer bei solchen SMS speichere ich die Nummer in einem speziellen Kontakt.
echt, Du speicherst alle Spamnummern, die sowieso meist eine Hwz von wenigen Tagen haben? Och nee, so'n Muell brauche ich nicht...
Bei eMails ist das besser, da sehe ich am Empfaenger, dass das nicht zu meinem Banking passt, das ist dann sicher Spam 
btw: kann man eigentlich irgendwo solche Nummern eintragen, die dann belaest-, aeh, 'angerufen' werden? Es gibt da so einen Spammer, dem ich gerne malo ein paar Anrufe goennen wuerde - "wolle Auto kaufe?" - "ja!" - "aber nicht meines!" 
-
Bei WhatsAppsim halt. Bei o2 und Blau gehts weiterhin.
ah, daran liegts, hier o2 
Die reine O2 Datenkarte (Verträge bis zu 7 inkl.) kann eine SMS empfangen.
wie oft eine? Monatlich, Quartal, jaehrlich? 
-
Der "Trick" mit der 1 Cent-Überweisung geht ja nicht mehr. 
kommt drauf an, bei welchem Vertag, oder wurde da in den letzten Wochen was geaendert?
-
-
Mir wurde in dieser Hinsicht mal bei einer Supportanfrage mitgeteilt, dass E-Mail kein Echtzeitmedium ist, sondern Mails auch schon mal ein paar Tage unterwegs sein können. Oder, in anderen Worten: "Kunde, stell' dich nicht so an."
Ich finde, 365 Tage sind auch nur ein paar Tage, für große Werte von "paar".
doof nur, wenn man bei solchen Aussagen in den Kopfdaten der eMail sehen kann, dass das ganze erst 5sec vor Eingang beim Empfaenger abgeschickt wurde...
Es war sogar mehr als ein Jahr, und spaeter kam die Entwarnung, "wegen eines technischen Fehlers..." - hachja, einmal mit Profis arbeiten...
-
oder vielleicht? 
-
100 Telefonminuten wären für mich mehr als genug.
das dachten wir letztens bei einem von mir (telekommunikativ) betreutem Rentner auch - aber sein Telefonverhalten spottet(e) jeder Beschreibung, trotz Festnetz mit CbC zu 1c in's Mobilnetz... Dazu im Krankenhaus, immer wieder zu Hause angerufen, AB -> nochmal neu angerufen... Naja, hat auch bald ein Ende, vorletzter Umzug...
-
klar, nach 'gesunder' Sauna gleich in's kotzende M...
-
12 Cent Unterschied zwischen einer freien Tankstelle und einer Aral gesehen, die lediglich etwas über einen km auseinander liegen.
s.o. - je nach Uhrzeit nichts besonderes... Gestern an zwei Tanken (beides freie) direkt gegenueber (andere Strassenseite) 8c Unterschied - war der guenstigere wohl noch nicht nachgezogen...
Oder lag das an stadtein- vs. -auswaerts zum Feierabend?
-
voellig normal, gerade um die Uhrzeit - da drehen alle an der Schraube - egal in welche Richtung...