wieso, Lidl und Kaufland gehoeren doch um ein paar Ecken zur selben 'Stiftung'...
Hier kam heute, >1 Jahr nach KOntoeroeffnung, eine Bestaetigungs-eMail von Weltsparen - echt serioes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso, Lidl und Kaufland gehoeren doch um ein paar Ecken zur selben 'Stiftung'...
Hier kam heute, >1 Jahr nach KOntoeroeffnung, eine Bestaetigungs-eMail von Weltsparen - echt serioes...
Würdet ihr eine 0157X4504808 trotz der schlechten Vorwahl schön finden, Beziehungsweise einfach zum weitersagen?
also mir gefaellt's - 450 48 08, geht doch...
Fraglich nur, wie man das 'x' waehlen soll ![]()
opder kurz zusammengefasst: zu teurer Frass - und ja, 'Frass' war hier als 'Qualitaets'bezeichnung gemeint.
gibt es eigentlich Tracker, die *nicht* mit SMS arbeiten, sondern *ausschliesslich* per Datenverkehr?
Garnicht. RCS ist kostenlos bei allen Deutschen Carriern. Solange es als solche verschickt wird.
wie, die lassen sich freiwillig Einnahmen entgehen? Dass es auf den Traffic angerechnet wird, kann man ja wohl abslut verschmerzen...
und das wird dann, ohne dass ich alle 87 vorherigen Seiten gelesen hätte ;), wie bepreist?
Netto kenne ich auch nur dreckig & unordentlich.
verwechselst Du gerade Netto und Penny? Nein, 'vermischst' und Aussage statt Frage waere der richtige Satz gewesen...
Aldi Süd war damals erheblich besser als Aldi Nord.
wieso 'war' und 'damals'? Sued ist immer noch innovativer und 'moderner', auch wenn Nord so langsam aufholt...
Wie macht ihr das eigentlich [...] Aber die Leute denken ja dann, dass ich spinne.😂
genauso!
Send pix!!!11!
ichweissjanicht...
Wobei, lass mal.
ebent!!!
Falscher Film, falscher geht kaum. Ein Badeslip ist eine etwas sportlicher geschnittene Badehose. Das hat mit einem String nichts zu tun. Befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl.
och, danke, Assoziationen "Leoparden" und "Slip" reichen schon...
Und wenn Suchmaschine, dann bitte eine die die Suchen nicht speichert und fuer zukuenftige Werbungen verwendet - koennte....... ebent!