Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ist zwar hundertprozentig Prepaid und nicht VIP,dennoch habe ich bei einem Edeka Smart Starterset eine für mich sehr schöne 0170-10088XY Rufnummer bekommen.

Ende der Woche kommen noch zwei 0171er und dann bin ich erstmal versorgt.

• dann bin ich erstmal versorgt.

vorläufig, bis auf Weiteres, einstweilen, erst einmal, erstmal, für den Moment, fürs Erste, interimsmäßig, interimsweise, ...  8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich lasse meine alten Nummern eigentlich immer zurückgehen und rette diese nicht, egal wie schön sie sind. Mein Geschmack ändert sich aber auch :D

Habe dann immer 2-3 ganz schöne oder funktionale Nummern aktiv.

Mir kam auch gerade der Gedanke, dass das Horten von schönen Nummern ja auch irgendwie unfair ist. Ich habe zeitweise lange eine 0179 gesucht, schade eigentlich wenn man bedenkt, dass wohl viele einfach irgendwo geparkt werden. Aber verstehe natürlich auch den sammlerinstinkt 😅

• Hey ihr verrückten Nr.-Sammler…😆

Wie macht ihr das eigentlich - Wechselt ihr ständig die Nr. zu eurer aktuell schönsten Rufnummer, also nutzt ihr diese dann auch aktiv? Oder „lagert“ ihr diese nur? Aber dann hätte man ja nichts davon…

Ich schaue und habe auch immer wieder mal schönere Nr. als die jeweils vorhergehende und möchte ständig wechseln. Aber die Leute denken ja dann, dass ich spinne.😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!