mein Beileid.
Es gibt Begleitumstaende, die freie Tage relativ erscheinen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Beileid.
Es gibt Begleitumstaende, die freie Tage relativ erscheinen lassen ![]()
Auch dagegen, dass man sich bei Frank und dem Wurstwassertrinker ansteckt?
ich war vorher schon... 'anders' ![]()
uBlock Origin hilft, hat hier aktuell 6 Treffer...
weichen hinfort, Bazillenschleudern! ![]()
Gute Besserung!
Mindest-ja.
Kannte die Zahlung eines Jahresbeitrags und dafür einen kleinen Rabatt bisher nur von Versicherungen.
naja, andersrum wird ein Schuh draus - unterjaehrige Zahlung kostet Zuschlag, frueher 5% pa...
und wieder Nachtkekse:
Postident, die wollen einen wohl zwingend in die App quatschen - Auszug aus den FAQ:
Zitat3. Muss ich den POSTIDENT Coupon ausdrucken?
Nein, der POSTIDENT Coupon muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Sie können die POSTIDENT App (verfügbar für iOS und Android) nutzen, um Ihren Coupon in der Filiale vorzuzeigen.
mit Sicherheit werde ich mir sowas nicht auf's Smartphone holen, das Vorzeigen des PDF 'in gross' reicht zum Abscannen durch den Filialmitarbeiter voellig aus...
Sicher wird man in der App nochmal 'bequatscht', es doch schnell&einfach jetzt direkt online zu machen - nixgibt's, ich las mich nicht von fremden Frauen filmen!
meine Fresse, was ein Gruetze-System...
einer Eingebung folgend, habe ich nochmal die Eingaben korrigiert (konkret: der Ersatzrufnummer) - keine Eingabe wurde vorher angemeckert, 0 aus Vorwahl und 0 als Rufnummer klappte dann - das war aber der Fehler *tz* - naja, kann man auch umgehen, ich bin immer so vergesslich bei kompletten langen Ziffereingaben...
Postident angeschubst, bin echt gespannt!