danke, bin gespannt - doof nur, dass schon vorher Nummer und PUK1 abgefragt werden, danach ohne Fehlermeldung die persoenlichen Daten, und dann erst der Fehler kommt - die Daten sind somit noch grundlos gespeichert? Auha, der Datenschuetzer in mir rebelliert gerade...
Beiträge von cestec
-
-
na das laesst ja hoffen, dann werde ich das auch mal versuchen - ist halt 'ne schoeoeoene Rufnummer

offensichtlich zu schoene Nummer:
bis zu Schritt 5 klappt alles, komisch mit auf-einmal-wieder-neue-Scripte, aber dann:
! ACTIVATION_PHONE_NUMBER_INVALID|
auha, 'morgen' mal mit wenig Hoffnung die Hotline bemuehen...

-
Ich weiß *seufz*

mein Beileid! Aber Du weisst, dass ihr offensichtlich auch zur asylberechtigten Gruppe zaehlt?
-
eindeutig mein Zitat des Tages:
ZitatUnd wieder sieht man daß der Buchstabe „S“ in IoT für Sicherheit steht. 😉
aus einer Diskussion um den angeblichen (und dann doch Fake-) "Zahnbuersten-Hack"...
-
*lol* - schon beim Lesen hoffte ich auf genau diese Webseite...
Ich hätte den "Karnevals-/Fastnachtsäquator" jetzt bei Mainz/Wiesbaden gezogen, so rein vom Gefühl her.
also 'unten-ja-oben-nein', oder wie? Mitnichten, Ostwestfalen ist da auch ganz naerrisch, und der Ruhrpott/das Rheinland/die Ecke da erst...
-
Das dachte ich auch, und habe ich teils auch so gehandhabt - manche Personen bestehen aber auf ihrem Sonderzeichen... Genauso wie manche eine Schreibweise 'oe' bevorzugen (weil viel international unerwegs), andere aber zwingend den deutschen Umlaut haben wollen...
-
Solange man nur europäische und keine chinesische Kundschaft hat passt die Nummer doch.
Wobei es bei chinesischer Kundschaft für z.B. einen Kammerjäger vielleicht schon gute Werbung wäre.

in der Grossstadt, also querbeet-Kundschaft (dort aber eher Mieter als auftraggebende Eigentuemer ;)) - und der Kammerjaeger passt fast, es war Fa. Gawasch...
Ich dachte, die 8 sei so eine Asia-Glueckskek-, aeh, -zahl?!
Was haltet ihr denn von folgender Nummer?
0171 36 X 35 36.
joa, 36 statt 35 waere zwar noch ein Sahnehaeubchen, aber ganz ok
- X am liebsten 0 - eine 5 koennte 'holperig' werden -
eben gross auf Handwerkerauto gesehen - naja, schwer zu tippen und anzusagen, aber ok:
0174 / 44 44 a0a
immerhin kann man "4maldie4" besser ansagen als "4maldie3", denn da haben viele schon die 4 notiert, wo man die 3 meinte

-
Bei 0155... kann man sich irgendwie nie sicher sein ist das jetzt wirklich ein normales Mobilfunknetz oder irgendein Sonderdienst wie VoIP oder Pager, bei denen möglicherweise die Allnet-Flat nicht greift.theoretisch bin ich bei Dir, praktisch wissen wir Wissenden aber, dass alles mit 015x, 017x und 0160 Mobilfunk und in Flats enthalten ist...
-
'geistreiche' zwangsweise mitzuhoerende (Tag- und) Nachtgespraeche im Innenhof - wo bleibt der Regen, wenn man ihn braucht?
Geht uebrigens auch alleine, bzw. per telefonisch (ihr kennt die Freisprech-Toasts? Genau!) zugeschaltetem und auf Lautsprecher mitlaberndem sprachlichnichtverstaendlichem.......
Und ja, ich bin genervt. Volldeppen.