Beiträge von cestec

da wird nicht gelaestert, das ist lediglich moderne Selbstverteidigung :)

FF+uBlock klappt hier wunderbar, dazu Scripte selektiv zugelassen, und noch ein bissel Cookieblocking... Wenig Komforteinschraenkung, viiiel Komfortgewinn (quasi keine Nerv-Werbung!) :)

Ich finde es zumindest grundsätzlich gut, wenn Leute hier sachlich über Schwächen oder Einschränkungen von Angeboten aus der Praxis berichten. Ob man den Punkt dann jeweils für sich selbst als relevant erachtet, muss jeder selbst entscheiden.

ich auch. Aber es gibt hier Personen, denen Beitraege im Keksthema nicht ganz umsonst geloescht werden, weil's halt immer nur Genoele ist :)

Erinnerst Du Dich noch an gefuehlt seitenlanges 'mein-DSL-klappt-nicht', oder 'meine-Wanderfreundin-hat-die-Sauna-verwechselt (undichhabesienichtangesprochen)'?

apropos neu buchen: gibt es eine Chance, das seinerzeit includierte Paket vor/direkt zum Start zu deaktivieren? Ich brauche keinen 1. Monat ersten 4 Wochen XL zu 25 EUR, das Sgh wuerde ich lieber anders nutzen (wenn denn ueberhaupt, geht eigentlich nur um die Nummer).

Was passiert eigentlich mit der alten Nummer, wenn ich eine andere reinportiere (gibt 25 EUR :)) - kann ich die alte dann auch/trotzdem irgendwohn mitnehmen?

Keks: dass der neue Telefunken-TV Zicken macht, mal oeffnet sich die RTL-App (dann fehlen teilweise Senderlogos in der Uebersicht), oft kommt nur der schwarze Bildschirm...

Dann laeuft's auf einmal (mit leichten Einschraenkungen, s.o.), dann wieder nicht - ok, noch habe ich hier linear-TV, aber nicht alle Sender, und auch nix Konserve...

Dieselbe Zickerei gab's bei einem anderen Telefunken auch, aber nur 1-2x, und da war der Wlanempfang wirklich schlecht. Der neue hat auch 5GHz-Wlan, das funktioniert hier noch (2.4 ist heillos ueberlastet) - naja, morgen mal den 'Service' testen :)