waere das dann mit den ganzen Zeitschriften auch so? Yess...
Beiträge von cestec
-
-
Ich denk aber, ich werde mein Geld dort abziehen. Ist mir zuviel Durcheinander.
wir haben das jetzt auch, weil es woanders mehr Zinsen gab
- mal gucken, wenn die auslaufen ist Suresse nicht mehr als ein Fallback fuer 3 Monate, sonst wird das halt wieder dichtgemacht...Kundenerfahrung war jedenfalls nicht so dolle, nach dt. Schulnoten ein ausreichend, mehr nicht.
-
erste Karte kam hier nicht an, Nr. wurde zwar in der App angezeigt, aber wg. Post-ist-zu-doof ging die Karte zurueck, der ganze Vertrag wurde (incl. Nr.) storniert und liess sich auch nicht aufhalten...
Im 2. Anlauf (alles von vorn, incl. Ident...) klappte es dann - trotzdem absolut unnoetig kompliziert

-
Wichtig ist, dass wir informiert werden.😉
das werden wir, und vor allem ueber Dysfunktionalitaeten vollgeheult, wetten?!
Apropos Dys... Wir waren im Hochtaunus, aber der Service hat extrem nachgelassen, es kommen unverstaendliche Textbausteine die die Frage maximal ankratzen, aber nicht beantworten, es erfolgen ungewollte und vor allem unbenachrichtigte Aenderungen, die teilweise nach Diskussion kommentarlos zurueckgenommen werden - aeh, nein, das ist keine vertrauensvolle Zusammenarbeit, dann lieber gleich zeitnah wieder den Stecker ziehen als noch lange zu ueberlegen

-
Habe eine 0177-5585 ,aber...
ui, schick kurz!
-
Ankunft am Umsteigebahnhof, Wechsel zum Zielbahnsteig ohne übertriebene Eile, kaum angekommen, schon kommt die Ansage welche die Einfahrt des nächsten Zuges verkündet. Außerdem sitze ich in meinem Lieblingszug, im Süwex. So könnte das immer funktionieren.
nur zum Verstaendnis: Du 'lobst' einen Ablauf, bist zufrieden, hast nix zu meckern?
Ich gehe mal eben die Brille putzen...
-
wieviele Anbieter fuer's D-Ticket gibt es noch gleich D-weit? Achja, Bahn und HVV, also Pest und Cholera... Und wer hat die ganzen anderen Krankheiten?
*Popcornhol*
-
Habe letzte Woche eine 0271-2 ... von der Telekom wegportiert.
Siegen, Festnetz? Habe letztens eine 040-6 (7-stellig) von der Telekom wegportiert, und es kamen 040-6x (8stellig) als Ersatz.
War zwar nix so richtig VIP, aber dafuer VoIP *g* - und 7-stellig, sowas gibt man doch nicht weg!
-
2.) Fragt mich nicht an wen mein Paket zugestellt wurde.
Das geht absolut gar nicht

Paket im Flur, Geld retour.
-
na das laesst ja hoffen, dann werde ich das auch mal versuchen - ist halt 'ne schoeoeoene Rufnummer