Aber bei Kleinanzeigen volles Programm
4441111 usw.
Es wurden leider keine Ergebnisse für „4441111“ gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bei Kleinanzeigen volles Programm
4441111 usw.
Es wurden leider keine Ergebnisse für „4441111“ gefunden.
ZitatDer Produzentenverband hört ab sofort auf den Namen Produzent*innenverband. Die Veränderung sei auch ein "nach außen sichtbares Symbol der Inklusion", heißt es.
nennt mich altmodisch, von gestern, wasauchimmer - aber wenn ich dort Mitglied waere, waere ich das die laengste Zeit gewesen - shice Genderwahn!
![]()
klar.
Aber der 'Wert' liegt mMn deutlich unter einem evtl. Guthaben - wuerde sowas nichtmal 'retten' wollen (bevor die Nr. verfaellt), sorry...
"Keks" ist noch nett umschrieben...
Im Aussengebiet von Hamburg ist mal wieder ein 'Radsportler' toedlich verunglueckt, vermutlich weil er der Aerodynamik wegen mit gesenktem Kopf direkt in einen ordnungsgemaess geparkten PKW raste.
Jetzt wird ernsthaft ueber ein Parkverbot diskutiert - WTF? Weil sich 'Sportler' nicht an Vorschriften halten, werden 'Normalos' eingeschraenkt? Ich gehe mal kotzen...
6323003
oder
6898298
wobei:
6323003
Ich hätte es nämlich sonst so gesagt:
Sechs-drei,Zwei-drei,drei-null-null-drei.
oehm.......
besser Tatort als Traumschiff...
Immer wieder auch erstaunlich die fehlende seitenselektive Türfreigabe, also leuchtet bei vielen Zügen mit Schwenkschiebetüren am Bahnhof auf beiden Seiten der Türtaster und es kann auch Bahnsteigabgewand geöffnet werden.
mit einem mMn hahnebuechenen Argument wurde in Hamburg bei der U-Bahn auch nach der extremen Coronaphase wieder das fahreraktivierte vollstaendige Oeffnen aller Zugtueren an jedem Bahnsteig wieder aufgehoben, allen Ernstes mit dem Argument, ein Fahrer koennte ja mal versehentlich die falsche Seite oeffnen und somit koennten Passagiere ja in's Nachbargleis fallen...
naja, nachdem letztens in Hamburg ein (SEV-(SUB-))Busfahrer mit 2.4%o aus dem Verkehr gezogen wurde (Umbrella), wundert mich da eh' nix mehr, telefonieren ist da schon 'normal' ![]()
Ich glaube nicht das es eine Frage es Alters ist, es gibt genug Schulklasse wo jemand schon in der 3. Klasse mit Leukämie diagnostiziert wird und später dran verstirbt, Schüler die erleben wie der Schulbus einen Passanten totfährt, oder mit 26 erleben das eine Freundin mit 23 an einer Routine-OP verstirbt.
naja, 'genug' ist relativ - der Alterstod ist wohl immer noch am haeufigsten...
Und das erlebe ich derzeit auch vermehrt im direkten Umfeld, sei es nun 'nur' altersbedingt, oder (zusaetzlich) wegen/mit Krebs. Doof, aber ist halt so...
Macht aber doch auch nachdenklich.......
Ämter die Fotos selbst anfertigen, dürfen das vermutlich nicht gratis tun, weil sich sonst die Fotografen beschweren werden wegen Benachteiligung...
kA warum genau, in HH kostet ein Foto 6 EUR - schade, dass man das nicht gleich auch fuer die anderen Dokumente verwenden kann, wie Fuehrerschein etc...
Er meinte, wir hätten das Angebot der Notfallseelsorge annehmen sollen.
das geht auch jetzt noch, ist nicht nur an den Moment gebunden.