-
Hermes Shop ein Kiosk der hat Tag und Nacht geöffnet oder eine
Tankstelle als Hermes Shop
Da gibt es solchen ärger wie Urlaub nicht und falls du dich da noch
ein wenig mit den Mitarbeitern anfreundest und Du da bekannt bist
geht auch mal ein nicht vollständig und richtig adressiertes Paket
in deine Hände
Alles anzeigen
das ist mir alles bekannt, bringt aber hier nix, nur weil man seinen Verwandten den 'Stress' der Paketannahme ersparen wollte - naechstes Mail bin ich schlauer... Und nehme statt Hermes DHL, das sind die einziogen die der Laden *nicht* vertritt - ist in der Naehe der einzige 'Paketshop', und dann gleich fuer DPD, GLS, UPS, Hermes 
Oh ja, da muss man bei den kleinen One-Man-Shops echt drauf achten.
nichtmal das, ist ein Fahrradladen, im Tourismusgebiet, es sind Ferien - komisch, ich verstehe die nicht... Waren wohl sogar am Fr am Umbauen, da kann man doch die Paketecke laufenlassen - zurueckschicken geht aber mMn ueberhaupt garnicht...
-
Hermes liefert wie bestellt in einen Paketshop.
Am Folgetag gibt der Shop die Sendung an Absender zurueck, weil man "im Urlaub ist".
Paket geht zurueck an Absender, keine Chance bei der unfaehigen Heissleitung was zu erreichen, ausser Nerven-Kosten und vergeudeter Lebenszeit.
-
pffft, eben 1.729 gesehen, leider unterwegs, und Tank noch sehr gut gefuellt... mbH musste ja unbedingt am Sonntag zu 1.769 tanken... *tz*
-
aeh, eine Taste weiter nach links?
-
willkommen im Neuland - Schlagzeile von heute:
Informatik wird ab 2025 zum Pflichtfach an Hamburgs Schulen
-
wow, 14,3% Aufschlag - wie tief war noch gleich die Infaltion gesunken?
-
interessanter Gedanke, ich 'darf' auch gerade aus-/aufruesten...
Relativ neuer Mini-PC ist vorhanden, NAS und iobroker sind geplant, ein Vor-Ort-PC ist zum Scannen ebenfalls erforderlich (um Neuanschaffung eines rechnerlosen Scanners zu vermeiden) - da koennte man alles auf den Mini-PC ziehen?! Zum Arbeiten nehme ich eh' weiter meinen Laptop mit, fuer den ich auch zu Hause eine entsprechende Docking habe.
-
lass mich kurz gucken, wann die letze SMS kam - also vor 3h gab's die noch 
-
Wo bitte spiegelt sich das ?
garnicht, schlichte Verdoppelung... Also "2x 015511" 
-
warum nicht 015511 015511?