0155-65432100 - wow, ein voller Hunterter am Ende ![]()
Beiträge von cestec
-
-
der anstehende Serverumzug, anscheinen 'will' der potentielle neue Anbieter wohl nicht, nachdem er einen erst angegraben hatte

Habe so gar keinen Bock, da jetzt noch gross was neues zu suchen - aber "wat mutt dat mutt"

-
ob PI oder HH, Hauptsache Nordsee

Sorry, hast Recht!
-
dann ist MUC aber schon voll, zur Not nimtm man noch den Aitrport als 'Sondergebiet' dazu (ja, ist anderer Landkreis, ich weiss...)
Finde es albern, dass Landkreis und kreisfreie Stadt den selben Buchstaben sich im Kennzeichen teilen müssen.
das ist vielfach so, wohl historisch gewachsen

Oder gar Neuwerk mit HH, Helgoland mit PI, Bremerhaven mit HB usw - isso, gibt schlimmeres... -
kennen ich vom Hamburger Hafengeburtstag, das ist unser regelmaessiges Fluchtwochenende - nebst Marathon, und gestern auch Volkstrauertag...

-
M - XX - ZZZZ ist aber schon achtstellig
aeh, doch, M-XX 1234 E ist (in Engschrift) kein Problem, denn das sind dann wirklich acht Stellen, zaehle bei Deinem Beispiel bitte nochmal nach...
Es kann auch nur am Landkreis liegen, Hamburg hat sogar noch eine Stelle mehr und nicht sooo zwingend einen Engpass (ausser in der Auswahl bei Wunschkennzeichen), da ist 'was dreistelliges' deutlich schlimmer... Und 'Grosskunden' (wie zB Europcar) gibt's auch, die haben ganze Tausenderbloecke reserviert (7xxx und 8xxx)...
-
Für 10 bis 25 Euro bekommst du eben was vom Katalog.
und fuer 0 Euro von der Klorolle.
Schönen Sonntag
frohe Ostern.
-
naja, aber wenn noch gar kein Anschluss liegt (Neubau), muss der Hauseigentuemer ja auch den Hausanschluss selber zahlen... Bei 'Upgrade' einer alten 8km langen Kuperdoppelader *g* weiss ich allerdings nicht...
-
"Vielen Dank fuer die Information.
[_] ja
[_] nein
[_] vielleicht."
-
Er meint damit - vermutlich - dass die Seite der KFW überlastet war. 504 ist in Browsern die klassische Fehlermeldung bei einem Gateway Timeout. Das Förderprogramm wurde allerdings schon auf Eis gelegt, da die verfügbaren Mittel bereits ausgeschöpft sind.
Du vermutest richtig
- und gaaanz kurz vor Toreschluss konnte ich noch bis zum Ende durchclicken, keine 5min spaeter war finito
Heute Nachmittag kam dann die erste Bestaetigungs-eMail, laeuft!