und wenn man kein VF-Internetkunde (mehr) ist? Ehemals DSL, zwangsverkabelt vom Vermieter (noch :))
Beiträge von cestec
-
-
-
Das sind diejenigen, die ein Teil im Keller haben, welches man sonst üblicherweise nur an Bahnübergangen sieht, und dort anzeigen, dass der Schienenverkehr vorrang hat, oder?
nicht zwingend Keller, manche auch im Schlaf-/Spielzimmer...
Gleichberechtigt, ja, aber trotzdem hat es auch Vorteile, wenn in einer Partnerschaft jede/r seinen/ihren Bereich bevorzugt bearbeitet... Der/die/das eine 'macht' halt lieber Finanzen statt Feudeln, und anderre (bei)fahren halt lieber...
-
daswarsdannwohl...
Schade, es gab durchaus sinnvolle Nutzungsszenarien, aber auch mindestens genausoviele Fallen.
*Wir* haben mittlerweile AllNetFlat per VoIP, aber so technisch versiert ist ja nun auch nicht jeder...
Link zum Artikel bei Teltarif:
-
ja, Mobilnummern hinportieren, Rufnr. abgehend waehlbar je 'Endgeraet' - wenn ich abgehend normal ueber's Mobile telefoniere, wird meine 'Standard-Mobilnr.' angezeigt, ansonsten telefoniere ich abgehend per VoIP-App mit entsprechend eingerichtetem Account (andere Nummer) - sehe alle Anrufe in einem Log...
-
Bislang bin ich nur eingehend auf 4 verschiedenen Mobilfunknummern erreichbar die ich nutze um Geschäftszweigen individuellen Rufnummern zu geben - aber beim raustelefonieren kann ich halt bislang keine der Nummern anzeigen.
leicht OffTopic, ja: Wir nutzen das via Sipgate Team und einzeln eingerichteten Accounts zu der entsprechenden MSN, dann via VoIP-App (Grandstream), schwerpunktmaessig zum raustelefonieren, sowohl mit den 'richtigen' Fest- als auch Mobilnummern angezeigt

-
Das muss mir tatsächlich entgangen sein, denn ich bin zum flirten so geeignet wie eine Kettensäge zum Brot schneiden.
weil Du 'damals' nicht genau genug gelesen hast? Autsch...
-
Internet usw. gab es ja nicht. "Wochenend" und "Praline" aus dem Altpapierstapel im Wohnblock waren Highlights. :))
Kinderkram, die franzoesischn "Tennis"-Magazine aus dem Altpapiercontainer der benachbarten Papierfirma waren viel interessanter

Nur zur Information. Die Rubrik hieß "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" und nicht "Flirten und annähern".
letzteres wurde aber durchaus dort auch 'bearbeitet'...
Da weiss aber einer genau bescheid . . . 😂
s.o. - Du aber auch, Du Altpapierkoenig

-
naja, Deine Dr-Sommer-Aufklaerung/-Annaeherungsberatung war wohl weniger von Erfolgen gekroent?!
Aber gut, dass Du die "..." bei "aufgeklaert" geschrieben hast, denn *das* Bild, was dort vermittelt wird, ist sogar fuer mich im 'abgeklaerten Alter' echt besorgniserregend...
Erst gestern beim Einkauf eine Truppe von 4-5 Kids erlebt, ein Maedel dabei, und man schrie 'witzig' durch den Markt, dass die doch dem Kassierer (war dann allerdings 50+ Dame...) einen Blowjob machen koenne... Alter der Truppe gerade-mal-zweistellig, also 11-12 vielleicht... Blowjob *hihi*...
Oder fuer die 'Jungs': keine Haare am Sack, aber bei Sexspruechen ganz vorn dabei *gaehn*.
-
"Bravo Girl" wird eingestellt. Genauer: wurde.
Ok, lese ich schon lange nicht mehr
aber ein Absturz von 14-taegig 660.000 auf zuletzt monatlich 30.000 (gerundet; anders formuliert: Einbruch um 95%) ist schon eine Hausnummer... Der "Mutter" (Bravo) geht's da auch nicht wirklich besser (1998 1,24 Mio. woechentlich, aktuell 50.000 monatlich)...Gut geschriebener Artikel, auch zu Gruenden, finde ich den hier:
https://clap-club.de/2023/06/02/bauer-stellt-bravo-girl-ein/
Schoener Kommentar: „In einer Welt, in der junge Menschen von politischen Themen längst nicht mehr angeödet sind, sondern sich vielmehr aktiv gegen Sexismus oder Diskriminierung engagieren, wirkte das Heft oft wie aus der Zeit gefallen, etwa mit Tipps und Tricks, wie devote Mädchen süße Boys für sich begeistern können.“
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Tschuess, war manchmal echt schoen/witzig mit Dir