Was fällt euch auf?

• Das zeigt aber genau die Problematik. Als die Installation gemacht wurde, hat man nicht eingeplant, dass die Strombelastung in den Stromkreisen, auch in Privatinstallationen, stetig steigt. Und schon gar nicht, dass man ein 800 W Balkonkraftwerk dran hängt.

Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass es keinen Sinn macht auf dem letzten Meter 2,5mm² zu legen.

• "Bravo Girl" wird eingestellt. Genauer: wurde.

Ok, lese ich schon lange nicht mehr ;) aber ein Absturz von 14-taegig 660.000 auf zuletzt monatlich 30.000 (gerundet; anders formuliert: Einbruch um 95%) ist schon eine Hausnummer... Der "Mutter" (Bravo) geht's da auch nicht wirklich besser (1998 1,24 Mio. woechentlich, aktuell 50.000 monatlich)...

Gut geschriebener Artikel, auch zu Gruenden, finde ich den hier:

https://clap-club.de/2023/06/02/bauer-stellt-bravo-girl-ein/

Schoener Kommentar: „In einer Welt, in der junge Menschen von politischen Themen längst nicht mehr angeödet sind, sondern sich vielmehr aktiv gegen Sexismus oder Diskriminierung engagieren, wirkte das Heft oft wie aus der Zeit gefallen, etwa mit Tipps und Tricks, wie devote Mädchen süße Boys für sich begeistern können.“

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Tschuess, war manchmal echt schoen/witzig mit Dir ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Der "Mutter" (Bravo) geht's da auch nicht wirklich besser (1998 1,24 Mio. woechentlich, aktuell 50.000 monatlich)...

Ich muss zugeben daß ich gar nicht wusste dass es die Bravo noch gibt. Ja, ich gebe es zu. Auch ich habe in den jüngeren Teeniejahren die Bravo gekauft und gelesen, vor alles die Seiten des sogenannten "Dr. Sommer Team". Die heutige Jugend wird von Youp**n und Co. "aufgeklärt". Da hat es so eine Zeitschrift wohl schwer.

• naja, Deine Dr-Sommer-Aufklaerung/-Annaeherungsberatung war wohl weniger von Erfolgen gekroent?!

Aber gut, dass Du die "..." bei "aufgeklaert" geschrieben hast, denn *das* Bild, was dort vermittelt wird, ist sogar fuer mich im 'abgeklaerten Alter' echt besorgniserregend...

Erst gestern beim Einkauf eine Truppe von 4-5 Kids erlebt, ein Maedel dabei, und man schrie 'witzig' durch den Markt, dass die doch dem Kassierer (war dann allerdings 50+ Dame...) einen Blowjob machen koenne... Alter der Truppe gerade-mal-zweistellig, also 11-12 vielleicht... Blowjob *hihi*...

Oder fuer die 'Jungs': keine Haare am Sack, aber bei Sexspruechen ganz vorn dabei *gaehn*.

• Gefrosteter Fisch wird auf Fabrikschiffen sofort verarbeitet, und das ist fast immer das gleiche Paniermehl in der gleichen Stärke. Logistisch kaum möglich da auf jeden Abnehmer einzugehen. Auch Iglo kauft die Ware dann ab Schiff, denke ich. Ich habe das auch so festgestellt und kaufe immer die günstigsten Fischvierkant.

• Wo wir eh gerade beim Thema Fisch sind. Man konnte sich bei den Bildergeschichten mit den nackigen Mädels mal so schön den Lachs massieren, damals. LOL

Internet usw. gab es ja nicht. "Wochenend" und "Praline" aus dem Altpapierstapel im Wohnblock waren Highlights. :))

• naja, Deine Dr-Sommer-Aufklaerung/-Annaeherungsberatung war wohl weniger von Erfolgen gekroent?!

Nur zur Information. Die Rubrik hieß "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" und nicht "Flirten und annähern".

• Internet usw. gab es ja nicht. "Wochenend" und "Praline" aus dem Altpapierstapel im Wohnblock waren Highlights. :))

Kinderkram, die franzoesischn "Tennis"-Magazine aus dem Altpapiercontainer der benachbarten Papierfirma waren viel interessanter ;)

Nur zur Information. Die Rubrik hieß "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" und nicht "Flirten und annähern".

letzteres wurde aber durchaus dort auch 'bearbeitet'...

Da weiss aber einer genau bescheid . . . 😂

s.o. - Du aber auch, Du Altpapierkoenig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!