mir fiel gerade freudig auf, dass mein Ventilator in 2h nur 0.035 kWh verbraucht, zumindest lt. des Schaetzeisens hier ![]()
Beiträge von cestec
-
-
klar, Videochat auf'm Aldi-Parkplatz an der Bundesstrasse...
-
-
-
-
ich habe mal bei einem Verschenkartikel mit Hinweis "kein Versand" trotzdem ganz nett angefragt, weil kleiner+leichter Artikel und quer-durch-DE. Habe angeboten, Versandmarke zu schicken - und bekam den Artikel kostenlos geliefert!
Anders aber auch schonmal doofe patzige Antwort, ob ich nicht lesen koenne - und ich hatte ganz nett auf Hochdeutsch angefragt...
-
guten Morgaehn

Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus): ab morgen 3,55% aufs Tagesgeld für 6 Monate (Neukunden)

-
ist x auch gleich x, oder x-beliebig?

-
So, der Support hat geantwortet. Ich bekomme auch im Starter-Tarif keine kostenlose Rufnummer mehr.
huch, dascha ploed...
Dann werde ich wohl nicht wie geplant eine Rufnr. bei Sipgate "parken" und danach wieder zum Festnetz ziehen - wobei, das sollte klappen, aber danke fuer die Warnung, es gibt noch andere Accounts mit dieser Konstellation in meiner Betreuung

Ganz aktuelle Meldung zum Thema "SMS an Sipgate-Mobilnummer" seitens der Bank:
ZitatIhr Anbieter Sipgate Wireless benutzt das E-Plus Netzwerk. Wir senden unsere SMS ebenfalls zu diesem Netzwerk raus, allerdings erhalten wir die Meldung "Unknown error" obwohl die SMS von unserer Seite bereits problemlos verschickt wurde. Es scheint als liegt das Problem an dem Sipgate Wireless Anbieter. Daher bitte Ich Sie in Kontakt mit Ihrem Anbieter zu treten, um schnellst möglichst eine Lösung zu finden...
nunja...
-
Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus): ab morgen 3,55% aufs Tagesgeld für 6 Monate (Neukunden)

boah, das gibt Mecker, wenn ich schon wieder ein neues Tagesgeldkonto.......
Aber mehr als 10% Zinserhoehung sind es mir wert

Problem dabei könnte sein:
Viele sind (dank der guten Tipps hier) dort keine Neukunden...
(bisher) null Problemo