oder zumindest dickere ![]()
Aeh, größere meinte ich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder zumindest dickere ![]()
Aeh, größere meinte ich...
"nichts kaufen kann" wurde ja gerade schon widerlegt, es gibt (um Ecken) Geld dafuer... Aber was rede ich?!
hat was von: der, der 2 hat, gebe dem, der 1 hat, 1 ab, damit der auch 2 hat.
btt: dass ich jetzt schon mehrfach bei der Werkstatt anrufen musste, vor 1,5h (!) hiess es man habe mich nicht vergessen, ich sei der naechste der zurueckgerufen wird...
die 171 7 171 würde mir auch gefallen.
0171-7171717 - oder kurz: null-fuenfmal-die-siebzehn... naja, sieht gut aus, ansagen geht ja noch, aber tippen...
aber genau das was smartsteuer macht ist das was mit den Steuercds der Discounter auch geht und die gibt es für weniger €.
dafuer auch ohne Provision an die Ing...
wo wir gerade bei Bussen und Zielanzeigen sind: vorgestern (19. Mai!) hatte ein externer SEV den Tannenbaum angezeigt, vorn und hinten.
Schade, denn dieser SEV laeuft noch bis Ende April, also nur gut 4 Monate nach dem Tannenbaumfest...
kommt auf die Situation an, meist maxi9mal ein "kann man sich ja merken", wenn das wirklich so ist.
Haengt aber auch von der Person ab ![]()
nein, nein, nein, ich will nicht, ich darf nicht, ich muss vor allem auch nicht... Also, liebe Selbsthilfegruppe, rettet mich!
In den letzten Tagen fielen mir drei Leute auf, die mMn eine 'schoene' Nummer hatten - wobei, je einmal 0177, 0178, 0163 - nunja...
0177 - a bbb ccc (a+1=b, b+1=c) geht ja noch.
0178 - xxx 1 yyy - naja...
0163 - 63x yz 63, wobei xy63 gleich der 4stelligen Festnetznr. sind...
das mag dran liegen, dass ich selten am Stammtisch sitze - ueber Andi B. Scheuert laestere ich schon gern+oft... ![]()
Aber wenn du gerade mal da bist, könntest du mir dann noch eine noch offene Frage beantworten? Danke im Vorraus
such' Dir einfach ein Discounterangebot, simde 12 GB 5 Euro oder so...