Was fällt euch auf?

  • Obwohl Australien seit 2015, seit 2016 offiziell, beim ESC teilnimmt, ist mir das erst heute Morgen aufgefallen. Da kann man sehen, sie sehr mich der ESC interessiert ^^.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • "Mir fällt auf, dass mittlerweile offenenbar auch in ostdeutschen Städten im Straßenbild die Almans in der Minderheit sind."


    Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied, aber Hauptsache Kartoffel mal anders....

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wer bestimmt das?


    Ich fühle mich mindestens beleidigt, eher diskriminiert, genauso wie „alter weisser Mann“, das kommt meist nach oder vor „Alman“.

    Du, als Person die noch nie wegen ihres Namens, Hautfarbe, Geschlechts, angenommener Religion etc. diskriminiert wurde, entscheidest das:rolleyes:

  • Du, als Person die noch nie wegen ihres Namens, Hautfarbe, Geschlechts, angenommener Religion etc. diskriminiert wurde, entscheidest das:rolleyes:

    Also dass ich noch nie diskriminiert wurde, weisst Du so?


    Diskriminierung fand auch in Deutschland schon immer statt.

    Da ging es und geht es noch heute um die soziale Herkunft z.B.

    Selbst z.B. in Bayern findet so etwas nach Deutscher Herkunft statt, wenn man nicht von dort ist, je ländlicher, desto mehr.

    Habe ich auf Montage schon miterlebt bei jemanden der seit 30 Jahren dort lebt und arbeitet, seine Kinder wurden dort geboren. Er kam aus NRW.

  • such' Dir einfach ein Discounterangebot, simde 12 GB 5 Euro oder so...

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das es 1&1 und die Drillisch-Angebote noch lange gibt, und dann geht der Zirkus von vorne los. Mal abgesehen davon daß 12 GB für 5€ selbst bei Drillisch illusorisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!