Da hast Du aber auch *den* USt-Optimierer 'erwischt', bei deren Menues ist das noch extremer - die Cola mit hohem USt-Satz ist *deutlich* verbilligt gegenueber den "Lebensmitteln" zum reduzierten USt-Satz.
Beiträge von cestec
-
-
-
alles nur Vorurteile, man hat halt weder Identitaet noch Nationalitaet feststellen koennen...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5462403
Bestimmt Gitti und Erika aus dem Allgaeu.
-
*waeh* jetzt muss ich hier extra antworten, um dem Fallobst zu entfolgen

-
muss nicht am Geraet liegen...
-
Mindest-gedeckelt?
-
Oder gleich per Handy App knipsen und versenden:
dafuer muesste Schwiegermutter aber in der Lage sein, 'gescheit' zu knipsen, den Versuch haben wir schon durch... dann reichte ja auch ein Senden per Signal

Standalone-Scanner mit Netzanbindung waere auch drei Nummern zu gross...
-
Fritz ist vorhanden, aber kein einfacher Scanner, und das "aus der Ferne" ist auch ein Thema...
-
...dass das geachenkte Faxgeraet "Faxen geht auch mit alter/defekter/leerer Tintenpatrone" eben nicht faxt, sondern mit Fehlermeldung blockiert, selbst Reset hilft nur bedingt

Brauche doch nur eine gern kostenlose Loesung, aus der Ferne Dokumente in die Cloud zu bekommen, meinetwegen auch per Fax -> eMail -> rueberziehen...
-
In Hamburg gab es einen Amoklauf in einem Gebetshaus (siehe TV-Nachrichten), da wurden angeblich alle 30 Minuten CB Warnungen verschickt, was einen mir bekannten Nutzer dazu verführt hat, das Handy komplett auszuschalten (was nicht im Sinne des Erfinders ist)
OT: Die Warnungen fingen aber, wenn ich das richtig verstanden habe, erst nach *deutlich* mehr als einer Stunde an - da sollte man doch schon soweit mit seinen Informationen gewesen sein, dass die Warnungen obsolet waren.
Fuer einen solchen Fall finde ich die Dauer einfach viiiel zu lange

War selber ausserhalb, wie weit war dort denn der 'Warnradius'?