-
Ich kenne Leute aus dem öD, die dürfen 3 Tage die Woche von zuhause aus arbeiten. Und Teilzeit zu arbeiten ist dort auch kein Problem.
Steigerung: 1x pW verpflichtend, vor Ort, idR fester Tag, kann aber zusammengelegt werden - also 1 Woche Buero, 10 Wochen im Url-, aeh, Homeoffice, 1 Woche Buero... Ist aber nicht direkt OeD, Beamter im "privatisierten Unternehmen" 
-
Zumindest kenne ich niemanden aus dem ÖD wo das möglich ist.
*meld* - zumindest teilweise und theoretisch, da hat sich viiiel getan in den letzten Jahren 
-
oh, gibt's da KWK?!
- wobei, die lassen mich ja nicht werben 
-
das erzaehlt die Ing auch schon ewig, auch per Brief, aber bisher kam immer noch nix...
-
Gestern Türkei:
...
Heute Mexiko:
...
(Die AMEX wird an Allen Terminals abgelehnt, leider nicht ganz klar bisher, ob es grundsätzlich an AmEx liegt oder eine Sperre eingreift)
da kann ich mir Amexseitig sehr gut einen Sicherheitsmechanismus vorstellen, kam dazu noch eine Erklaerung?
-
39 Stundenwoche ... fordert man auch keine Stunden. Obwohl ich den Deal 38 Stunden und dafür weniger Lohnsteigerung fair finden würde. Zumal der Abschluss ja meist als Vorbild für den TV-L gilt.
Mir fällt auf, dass got2be Haargel bei Rossmann von 4,99€ im Angebot auf 4,49€ reduziert wurde, dabei kann man es bei Edeka regulär für 3,99€ kaufen. Da kommt man sich schon verschaukelt vor.
mit weniger Stunden hat man zwar mehr Zeit zum Einkaufen, aber immer noch nicht mehr/genug Geld...
Bei TV-L bin ich auch gespannt 
Und das mit dem verschaukeltfuehlen ist voellig normal, schau' mal die "Knueller"preise bei Kaufland und Lidl an, und vergleiche dann mit anderen 'Normal'preisen... Man muss heutzutage mehrdennje die Marktpreise kennen, sonst zahlt man drauf, wenn man sich auf das Werbegeschrei verlaesst.
-
Mindest--42
---
btw: falls jemand an einer 0176 - x3300y63 Interesse haette... Kann per sofort uebernommen werden 
Eine 0176-x3299yz0 waere auch zu haben 
-
Ganz unfähig ist deren Justiziar ja auch nicht, die riskieren deswegen kein Verfahren, das sie sicher verlieren.
*lol* na wenn Du meinst...
-
wahrscheinlich dachte da ein zwangsgebuehrenfinanzierter "Fachmann", dass monatlich 10,5% doch 12x soviel sind wie nur 10,5% jaehrlich...
-
eher einen logischen Fehler, "mindestens aber ein Plus von 500 Euro monatlich" waere logisch...