Was fällt euch auf?

  • Apple Watch mit eSim ;)



    mMmHH - ja - könnte - sollte - Jetzt habe ich einen Floh... Den werde ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

    Ich wollte mich doch davor Drücken ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Tri-Wing. Bei Billig-Bitsets/Schraubendrehersets aus Fernost eigentlich im Standardlieferumfang.

    Ja, offenbar die Y-Type-Variante. Habe sicherlich einen Bit-Dieser Art in meinem Set.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist leiste mit seit Jahrzehnten den Luxus, keine Uhr zu tragen zu müssen. 8o

    Bin Uhrenträger, davor gerne alte Automaten 8)

    Die bekommen aber nur noch selten Ausgang.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kenne Leute aus dem öD, die dürfen 3 Tage die Woche von zuhause aus arbeiten. Und Teilzeit zu arbeiten ist dort auch kein Problem.

    Steigerung: 1x pW verpflichtend, vor Ort, idR fester Tag, kann aber zusammengelegt werden - also 1 Woche Buero, 10 Wochen im Url-, aeh, Homeoffice, 1 Woche Buero... Ist aber nicht direkt OeD, Beamter im "privatisierten Unternehmen" :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Bin Uhrenträger, davor gerne alte Automaten 8)


    Die mag ich auch Lieber, da habe ich selbst eine alte Sportwave . Handaufzug und Automatik haben schon das gewisse etwas.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!