Was fällt euch auf?

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich Paketaufkleber und Briefmarken eingeloggt mit meinem Account kaufe. Da werden die Paket und Briefnummern gleich übernommen und angezeigt. Und dann wechselt der Status sofort von "wir haben die Sendungsdaten elektronisch erhalten" zu, je nachdem wo es hin gekommen ist, Filiale, Packstation oder Fahrer.

    So habe ich es auch gemacht.

  • ...

    Ich kenne Leute aus dem öD, die dürfen 3 Tage die Woche von zuhause aus arbeiten. Und Teilzeit zu arbeiten ist dort auch kein Problem.

    Immerhin. Bei mir sind es 0-100%, so wie ich möchte und nicht der AG.


    Da ist gar nichts online!

    ...

    Du verwechselst digital mit Echtzeit. ;)

  • Ich hatte mal 4 e-Mail-Adressen das waren mir zu viel. Also nur noch 1ne Einzige. Die Gmail nutze ich nicht mal bzw. Smartes ohne Google.


    Das zweite Problem ist mit der E-Mail Adresse das der Beleg nicht ankommt. Was dann, man hat keinen Nachweis.

    Jede Mail von der Packstation war bis jetzt ratz fatz da, und ich nutze das schon lange.


    Du kannst auch ein Bild machen - Paket eingelegt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe ein Wattmessgerät (Stromzähler). Das scheint aber nun defekt zu sein. Das hat Schrauben, die weder Schlitz noch Kreuz haben. Es ist eher so aus drei Schlitzen bzw. wie so ein Krähenfuß.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn du es wirklich öffnen willst: Dafür hat man eine Box mit Spezial- und Sonderbits ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jede Mail von der Packstation war bis jetzt ratz fatz da, und ich nutze das schon lange.


    Du kannst auch ein Bild machen - Paket eingelegt.


    Bei meinem Glück :);)


    Würde ich dann eh machen, das Ding (leider) ist ja immer dabei ;)


    Mich Nervt es immer ein smartes dabei haben zu "müssen" ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Musst du ja nicht, geht auch so 8o


    Ich nehme es Bewusst sehr oft nicht mal mit ;)


    Jedes mal 4 Smarte mitschleppen....

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!