-
Dann nimmt man eben das Herkunftsland der Eltern. Wenn die Eltern Syrer sind, kommen die Kinder wohl kaum aus dem Kongo.
dass Du aber kaum ein straffaelliges deutsches Kind von Syrern mal eben abschieben kannst, verstehst Du schon? Finde ich durchaus auch nachvollziehbar, aber zumindest die Verurteilungen sollten sich *realistisch* an den vorgegebenen Strafmassen orientieren, diese Kuscheljustiz geht mir auch langsam dahin, wo manche Frauen zuschlagen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/5414371
boah, was eine Ueberleitung 
-
mein Zitat stammt von der im vorherigen Beitrag verlinkten dus.net-Seite...
-
und guenstiger isses woanders wohl auch:
| Rufnummernportierung kommend oder gehend ( pro Einzelrufnummer/Rufnummernblock) für einmalig EUR 5,00 (optional)
-
Das Produkt ist bereits eingestellt.
diese Aussage ist absolut falsch: Das Produkt kann lediglich nicht mehr neu gebucht werden, als Bestandskunde hat sich bisher null geaendert und es funktioniert wie gehabt
-
So lange ein Partner mindestens Alter des Partners :2, +7 ist, wäre es gesellschaftlich akzeptiert. Also wenn Du 49 wärst, dann kommt für Dich ein Altersbereich der Frau von 32 bis 84 in Frage
.
mit fortgeschrittenem Alter sehe ich das allerdings entspannter - schliesslich ist das Alter lediglich eine Zahl im Pass, ich habe mich schon mit "zu jungen" deutlich besser unterhalten (!) als mit Gleichaltrigen, kann mir allerdings ein Paar Frau-*deutlich*-aelter-als-Mann fuer mich *nicht* vorstellen - aber wer mag, meinetwegen... Cher und Madonna koennen quasi genauso wie Loddar...
-
ich glaube Du verwechselst mich da gerade...
-
hmmm, wieviele Nummern kann man zu Netzclub portieren? 
die Frage war aus gegebenem Anlass durchaus ernst gemeint, habe da noch ein paar hammerge*le 01579er...
-
Bin allerdings am überlegen, ob ich nicht eher 2,5% für 6 Monate Festgeld mitnehme: https://www.zinspilot.de/festgeld/
und 50 EUR "Startguthaben" gibt's auch noch, plus ein lauwarmes Bier fuer den Werber *hust* - wer den Link mag, einfach per PN melden, will ja hier nicht rumspammen 
-
- maximale 4G|LTE-Geschwindigkeit
- 5 GB Datenvolumen
hat da jemand (bei denen) G und GB verwechselt? 
- Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
naja, immerhin noch 6 Tage "lang"...
nur den ersten, als der Boeller im Anus explodierte...
-
Die Quersumme von 18 ist 9 - 9 ist DIE Glückszahl bei einem großen Teil der Weltbevölkerung, den Chinesen. Und sicherlich nicht nur bei denen.
9? Ich dachte 8...