-
So lange O2 nur bei den eigenen Marken Preise erhöht, kann das den meisten Prepaid-Kunden bei Aldi-Talk, Nettokom und was es sonst noch so gibt, vermutlich egal sein.
genau da sehe ich das Problem, o2 wird sicherlich auch als Vorlieferant an der Preisschraube drehen, dann muessen auch Drillisch&Co erhoehen...
Fuer uns ist das allerdings egal, da sowieso ein Komplettwechsel in einen Pauschal-Firmentarif ansteht, Drillischmarke auslaeuft (gab's zwischenzeitlich eh' guenstiger) und was danach kommt weiss man auch nicht...
-
Nutzflächen (z.B. Garagen) unter 100 qm müssen (in Hessen?) nicht angegeben werden.
in Niedersachsen sind's 50m2... Genauer: Es darf nur die Nfl. > 50m2 angegeben werden, bei 52 hat die Garage also 2 - ein automatischer Abzug des 'Freibetrages' findet *nicht* statt!
-
eine *Garage* ist ja auch kein *Lager*, schau' mal in Deine oertliche Garagenordnung.
Alberner finde ich da das Verbot von 'Gasflaschen', die gehoeren nunmal zum Camping...
-
telthies war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum:
- Letzte Aktivität: 21. September 2019
-
zweite (fuer Dich, erste fuer mich ;))...
-
vor Jahren war ein Fall publik geworden, wo jemand Herren-Badeschuhe eingestellt hat, beim Fotografieren war aber auch sein bestes Stück mit auf dem Bild gekommen
war das nicht die Spiegelung in der (angeblich zu verkaufenden) Kaffeekanne?
OK, könnte man machen. Nur was hat man davon?
Exhibitionismus sagt Dir was? Oder zu Deutsch "Zeigefreudigkeit", bzw. genauer "Zeigelust"...
Toll, eigentlich wollte ich jetzt pennen... Bilderimkopf...
-
Da wird man gerne übervorteilt.
ist doch mit der Quengelware an der Kasse genauso... Letztens Coupon 50% auf Riegel xyz, aber nur einzeln (also im Regal an der Kasse), die 'normale' 4er-Packung beim Suesskram kostete immer noch weniger...
zB Einzelriegel 1 Euro -50% = 0,50 Euro.
4er-Packung 1,80 Euro oder so...
-
Wenn du nur eine Birne gekauft hast war das lose Ware. Da kann es schon mal enorme Preisunterschiede geben.
jepp, und zwar in beide Richtungen...
-
Mir geht die "Brueckenwoche" auf den Keks, vornehmlich in Bayern (da ist am Freitag nochmal Feiertag) - aber erst ab 9.1. wieder erreichbar, wenn man ein Problem per 11.1. hat, welches eigentlich diese Woche schon fix geklaert sein muss, ist eher kontraproduktiv 
-
Ich frage jetzt lieber nicht, mit welchen Suchbegriffen du so gruselige Einlagen gefunden hast.
Du weisst, dass der kuenstliche "Intelligenz" das automatisch nach den zuletzte angeschauenen Film(ch)en macht?