Ich frage jetzt lieber nicht, mit welchen Suchbegriffen du so gruselige Einlagen gefunden hast.
Du weisst, dass der kuenstliche "Intelligenz" das automatisch nach den zuletzte angeschauenen Film(ch)en macht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage jetzt lieber nicht, mit welchen Suchbegriffen du so gruselige Einlagen gefunden hast.
Du weisst, dass der kuenstliche "Intelligenz" das automatisch nach den zuletzte angeschauenen Film(ch)en macht? ![]()
Du weisst, dass der kuenstliche "Intelligenz" das automatisch nach den zuletzte angeschauenen Film(ch)en macht?
Uhhaaaaa, Kopfkino ![]()
Themawechsel, ganz schnell Themawechsel.
Ich habe letzte Woche ein Zug der Baureihe 643 gesehen, die vorne und hinten unterschiedlich beschriftet war. Auf der einen Seite war es die 643 504, auf der anderen Seite die 643 004. Bewusst ist mir so etwas noch nie aufgefallen. Und nein, es war kein Zug in Doppeltraktion.
Ich habe letzte Woche ein Zug der Baureihe 643 gesehen, die vorne und hinten unterschiedlich beschriftet war. Auf der einen Seite war es die 643 504, auf der anderen Seite die 643 004. Bewusst ist mir so etwas noch nie aufgefallen. Und nein, es war kein Zug in Doppeltraktion.
Das ist bei diesen Triebwagen normal. Die bestehen ja aus zwei Hälften. Und diese sind eben zwei Fahrzeuge, auch wenn sie letztlich eine Einheit bilden. Und da diese beiden Hälften sich leicht unterscheiden, nimmt man zur das eine Ende die Stammnummer, für das andere die Nummer um 500 erhöht.
Miele Waschmaschinen jetzt auch mit Windows .... ääh Twindos (hört sich aber in der Werbung an wie Windows) ![]()
Die bestehen ja aus zwei Hälften.
Wenn ich mich richtig erinnere war er dreiteilig. Falls es interessiert, er war als RB51 im Pendelverkehr zwischen Neustadt an der Weinstraße und Karlsruhe unterwegs.
Und diese sind eben zwei Fahrzeuge, auch wenn sie letztlich eine Einheit bilden.
Aus meiner laienhaften Sicht ist das der selbe Zug, egal in welchem Teil der Triebfahrzeugführer sitzt. Die unterschiedliche Nummerierung ist somit für mich nicht nachvollziehbar. Aber macht nichts. Ich muss nicht alles verstehen
Ja stimmt, der 643 ist dreiteilig. Aber der Mittelwagen hat eine ganz andere Nummer (Baureihe 943), weil technisch anders aufgebaut (Eben ein Wagen und kein Triebkopf). Der ganze Zug hat also insgesamt drei Nummern.
Das ist ganz normal, ist wohl bei fast allen Fahrzeugen der Bahn so. Auch bei den 612er haben beide Hälften eine um 500 unterschiedliche Nummer. Und auch bei den Triebköpfen der ICE1.
Was ich auch nicht wusste ist das man bei den Fahrzeugen der Bahn der gelbe Zierstreifen die 1. Klasse kennzeichnet.
Ansonsten fällt mir gerade auf das das Hotel von Tream Werbung auf Facbook macht:

Was ich auch nicht wusste ist das man bei den Fahrzeugen der Bahn der gelbe Zierstreifen die 1. Klasse kennzeichnet.
Wusste ich auch nicht. Das von mir meist gekaufte Ticket ist das Rheinland-Pfalz-Ticket. Eine Version für die 1. Klasse ist mit bisweilen noch nicht begegnet ![]()
Das Bayern-Ticket gibt es auch für die 1. Klasse, die Mitteldeutschland-Tickets aber nicht. Gerade in den 612er lohnt sich aber die 1. Klasse wegen der Steckdosen.
Das Bayern-Ticket gibt es auch für die 1. Klasse, die Mitteldeutschland-Tickets aber nicht. Gerade in den 612er lohnt sich aber die 1. Klasse wegen der Steckdosen.
Wie viel kosten die Bayern-Tickets?
Da ist bei regelmäßiger Nutzung eine "Powerbank" günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!