-
kriege ich jetz Klassenkeile, wenn ich dem kochenden Safti zustimme?
Wobei, hier isses *relativ* ruhig - zwar nervig, aber war schonmal mehr - es regnet hier ein bissel mehr...
Doof nur, dass das "weniger-wegen-Regen" ja kein "es-bleibt-bei-weniger" bedeutet, sondern groesstenteils hintendrangehangen wird, bzw. im Keller gelagert 
-
Deswegen wohne ich aber nicht in einer abgewohnten Bude 
Farbe & Co sind keine Millionen und machen die 4 Wände wohnlicher.
Da hättest du lange Farbe & Co kaufen können oder, z. B. über Kleinanzeige, jemand finden können der es macht.
zu1) ich verstehe Frank absolut, zumindest hoffen wir (ok, seit laengerem ;)) auf einen Umzug... Mittlerweile haette sich sogar ein neuer Kuehlschrank gelohnt, aber sowas weiss man ja vorher nicht (der alte kuehlt noch, ist aber schon uralt...).
zu2) klar. Aber (siehe 1)) das koennte (gehofft) ja 'rausgeschmissenes' Geld sein, oder zumindest mehr als sich "lohnt"...
-
naja, "Eigenbedarf" und "verkaufen" beissen sich aber schon...
Ansonsten absolut nachvollziehbar, hier sehr aehnlich 
-
Nicht, wenn man bis vor Gericht geht.
vor Gericht und auf hoher See...
Quelle: eigene leidvolle Erfahrung 
-
bei (angeblich korrektem) Bedarfshalteverbot schon... Schade, wenn die nichtmal die Vorschriften kennen... Mag darueber aber nicht diskutieren 
-
IMHO ist Geld auf der Karte nicht erwünscht und Einzahlung nur per Rückbuchung erlaubt.
so isses - Amex ist, im Gegensatz zu anderen, naemlich *keine* Bank!
-
"deeskalierend"? Naja, ich nenne es "Kapitulation", hier aber genauso.
Aber wehe, Du parkst falsch, da helfen auch nachweislich falsche Beschilderung nix, das kostet...
-
Nach einem viertel Weißwein ... mit einem Schuss Aperol, sieht die Welt wieder anders aus.
wie mag das erst nach
sein? 
Prost ihr Saecke, Saeckinnen, etc!
-
Durch Einstellen eines kostenlosen Produkts steigt das Risiko einer Insolvenz natürlich ganz erheblich.
theoretisch hast Du mit Deiner Ironie durchaus recht. Praktisch kann aber eine "Rueckzahlungswelle" durchaus zu Engpaessen fuehren, die aber vorher in der Planung beruecksichtigt sein sollten...
-
tja, nur gut dass ich mich der Zwangsangabe der Telnr. verweigert habe