mag jemand Satellite-Nummern haben? Ich muss dringend den Pool verkleinern... Sind nett, aber latuetnich keine 015678 015678 oder 015678 123456, aber ist durchaus nettes dabei...
Nicht genutzt/rausgegeben, also keine Altlasten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mag jemand Satellite-Nummern haben? Ich muss dringend den Pool verkleinern... Sind nett, aber latuetnich keine 015678 015678 oder 015678 123456, aber ist durchaus nettes dabei...
Nicht genutzt/rausgegeben, also keine Altlasten ![]()
vergisses, oder stell' Dich hinter mir an ![]()
Auch Mineralwasser soll übrigens teurer werden:
was denn nicht? ![]()
was hat wer in Farbe getunkt?
Vorsicht bei Consors, hier wurde fuer das Verrechnungskonto unvereinbart ein Entgelt berechnet, war ein ziemliches Gehuehner bedeutete...
meine Fresse... Eine Runde Aluhuete fuer alle!
btw: ihr habt die Reichsbuergerrazzia vergessen, wer bezahlt die eigentlich - also die RB, nicht die Razziabeamten?
![]()
Aber auch die Wirkung auf die Guthabenverzinsung ist sehr überschaubar, es gibt immer noch keine Angebote wo es auf Tagesgeld oder kurzfristiges Festgeld (max. 6 Monate) regulär mehr als 0,75% gäbe.
falsch:
Opel-Bank 1,5%, Barclays ebenso, LeasePlan 1,1%
Suresse sogar 1,7%, aber die sagt mir nur wenig...
Alles gerade eben abgerufenen Konditionen fuer BestandsKunden!
also null-siebzehn-achtzehn-sechxmaldasA wuerde ich Dir sofort abnehmen ![]()
(Engelchen auf linker Schulter: "vergiss es, Du kaufst keine neuen Nummern mehr" - Teufelchen auf rechter Schulter: "ist ja kein 'kaufen'" - "Trotzdem nicht" - "Och menno"... *trotzdem*)
ist doch wie immer - jeder ist in seinem (schmalen) Bereich Marktfuehrer...