sobald Du die Nummer anrufst, oder auch nur versuchst, hast Du sie in der Anrufliste.
Ist echt eine Seuche, macht zB mobile.de auch so, die haben sogar eigene Rufnummernkreise in quasi jedem Kaff...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sobald Du die Nummer anrufst, oder auch nur versuchst, hast Du sie in der Anrufliste.
Ist echt eine Seuche, macht zB mobile.de auch so, die haben sogar eigene Rufnummernkreise in quasi jedem Kaff...
Ich habe von Leuten die nahe am sogenannten Aldi-Äquator leben gelesen, dass Aldi Süd der "bessere" Aldi wäre.
Definitiv. Ich lebe zwar weit weg vom AAe, bin aber oft im Sueden, und freue mich regelmaessig ueber Aldi-Sued.
Waere das nicht im vorherigen Schritt relevant? Oder erst beim "auscashen"?
Du hattest vorher Guthaben, welches Dir jetzt ausgezahlt wird...
Man kennt aber die Vorgeschichte nicht
Und auf z. B. einen möglichen Besuch bzw. eine Vorladung wegen xyz hätte ich keinen Bock.
naja, wenn Du die Karte ab dem 30.02.2022* auf Deinem Namen registriert hast, sind die Weihnachtsbetruegereien des Vorgaengers wohl einfach wegzudiskutieren...
* ![]()
ohne Manni kein Money ![]()
nee, Manni ist da schon lange tot, bzw. war bei mir nie aktiv.
sry, bin ich noch nicht zu gekommen.
Bei einem Telefonat in anderer Sache habe ich das eben mal angesprochen, der Mitarbeiter meinte auch dass das geht. Und lt. Impressum sind fuer Kabel und DSL unterschiedliche Firmen zustaendig...
ja, das extra-Cashback von 260 EUR sind mehr als 10 EUR monatlich, das lohnt sich durchaus ![]()
Die 100 EUR kommen von Vodafone sowieso obendrauf (bei beiden), die Grundpreisermaessigung in den ersten 6 Monaten ist auch bei beiden gleich, und ja, direkt ginge das auch, dann aber ohne die 260 EUR...
dann mache ich auch mal einen Wasserstand: Per Post von o2 zum 30.6. gekuendigte Prepaid (mit entsprechend hohem Guthaben) ist immer noch aktiv ![]()