"WG statt BG", aber schon von Anfang an, bloss nicht so erst argumentieren, wenn JC sich da schon was falsches zusammengereimt hat!
Beiträge von cestec
-
-
was auch immer, jedenfalls schon wieder ein Buchstabe mehr... Muessten das nicht eigentlich 64 sein, oder wieviele Geschlechter sind mittlerweile anerkannt? Markt sind eh' zigfach mehr...
-
Dass man aus körperlichen und/oder geistigen Gründen arbeitsunfähige Menschen unterstützt, ist gut und richtig.
dann aber auch bitte so, dass sie am Leben teilhaben koennen, und nicht abgespeist mit 4xx Euro, die gerade mal fuer den Strom reichen (ueberspitzt gesagt), aber bei Neuberechnung werden wohl das 9-Euro-Ticket als Kostenminderung eingepflegt

-
Moin,
die Planung waere, als online angeschlossene Box am VDSL (50er) eine 7390 anzuschliessen, und 'dahinter' per W-Lan eine 7590 als 'Subnetz' zu nutzen.
Im Prinzip laufen beide Boxen eigenstaendig, die 7590 hat auch VoIP-Accounts eingerichtet (meist nur einzelne eingehende Gespraeche), die 7390 ggf. auch den einen oder anderen.
Die Frage ist, ob das 'so einfach' geht, oder ich die 7390 auch besser durch eine zweite 7590 ersetzen sollte, und ggf. zur Reichweitenoptimierung (muesste man testen) statt der zweiten Box auch ein Mesh-Repeater reicht (waere vorhanden)?
DECT-Geraete waeren dann wohl nur in der jeweiligen Box eingerichtet, uebergreifend muss nicht sein (oder kann ein C6 in zwei Netzen gleichzeitig empfangsbereit sein?).
Gespannt,
c.
-
bei letzterem hatte ich schonmal das 'Vergnuegen', und war wenig begeistert...
Ersterer ist derjenigewelche, und beruft sich auf "das Deutsche Rundfunkgesetz" (ok, mit der Argumentation haben sie die Messlatte nicht ganz so hoch gehaengt

Stimmt, VF-Kundenforum ist noch eine gute Idee!
-
mMn ist eine Verlaengerung um ein weiteres Jahr auch garnicht (mehr) zulaessig?!
-
Bezahlen mit Ihrer VISA Card [Debitkarte] kann richtig Spaß machen: Aktivieren Sie Apple Pay oder Google Pay, zahlen Sie 1x mobil bis Ende August 2022 und freuen Sie sich auf einen 10€ Amazon.de Gutschein als Dankeschön.
gibt's irgendwo interessante Google Pay-Neukundenangebote, die man on top nutzen kann?

-
Es soll auch Fertiggerichte geben, die sollen in der Verpackung erhitzt werden. In der Mikrowelle soll dabei meist nur der Deckel ab.
Für Leute, die nicht kochen (können/wollen), sondern nur mal eben was warm machen, sind derartige Hinweise wirklich wertvoll.
beim rohen Schnitzel? Ich bitte Dich...
Leider muss man bei den Fertiggerichten wohl immer vorher das Kleinstgedruckte lesen - neulich hatte ich "Deckel nicht abziehen/einstechen" - schade, war schon passiert... Selten, aber kommt vor, auch ohne Luftventil (war nur ein kaum zu sehender Einschnitt, wo die Lust entweichen soll)...
-
So wird das nichts mit der Nachfolge des 9€-Tickets.
das wird auch nix, sagt der Schwarzmaler in mir. Leider.
Der Begriff trifft den Nagel nun mal auf den Kopf. Es ist niemandem damit geholfen, wenn es für alles eine Zwangsflatrate gibt.
wieso nicht, "klappt" doch beim TV auch - man haette hier jetzt die Chance, zwar mit ein paar Vorstandspensionaers-Altlasten aber im Grunde 'sauber' neu anzufangen.
Auf Dauer waeren auch die Wochenendurlauber nicht mehr so geballt unterwegs, weil man das Guenstig-/Billigticket nicht die 1-3 Monate nutzen kann, sondern immer wann man will (sofern man kann).
-
Moin,
vorhanden ist ein VF-DSL, beauftragt VF-Kabel (liegt in Wohnung).
"Vermittler" schreibt, Rufnummernmitnahme sei nicht machbar, ob als Neukunde gewuenscht wird - na meinetwegen.
Jetzt kommt aber die Meldung, das gehe nicht, weil man ja VF Kunde sei?! Ob DSL oder Cable sei egal - WTF?!
VF-Kundenservice sagt, man kann selbstverstaendlich die Rufnummer portieren, das seien ja verschiedene Firmen?!
Vermittler will (natuerlich mit deutlich geringerem Cashback) auf o2-Cable switchen, aber wir wollen nicht mehr zu o2.
Kennt das jemand, und hat Ideen?