Ach ja. Herrlich. Das stammt aus der Talk Show Satire "TV Kaiser", wenn ich mich richtig erinnere.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Mit gewissem zeitlichen Abstand macht das wieder richtig Spaß

-
Es gibt auch Leute die im Fitnessstudio garnicht duschen sondern in Trainigsklamotten heimfahren und dann daheim duschen.
Finde ich auch ok, manchmal ist es zu voll in der Dusche usw. Und manchmal hat man keinen Bock, sondern gemütlich zuhause.
-
was auch immer, jedenfalls schon wieder ein Buchstabe mehr... Muessten das nicht eigentlich 64 sein, oder wieviele Geschlechter sind mittlerweile anerkannt? Markt sind eh' zigfach mehr...
-
Finde ich auch ok, manchmal ist es zu voll in der Dusche usw. Und manchmal hat man keinen Bock, sondern gemütlich zuhause.
Verschwitzt, z. B. im Auto fahren? Nö, danke.
Oder die Sorte Leute welche total verschwitzt, ohne Dusche, in die normalen Klamotten wechseln

-
Nach dem ich jetzt von mehreren Stellen gehört habe dass man sich an den Zehensteg von Sandalen gewöhnt, wollte ich mir erst einmal ein paar günstige Flip Flops für Freibad bzw. Hallenbad kaufen. Im lokalen Sportartikelgeschäft zeigte die Verkäuferin auf ein Regal, in dem Wäre lag die ich furchtbar fand. Mein erster Gedanke, den ich auch laut geäußert habe war: „Ich glaube das sind Flip Flops für Mädels". Die Antwort der Verkäuferin hätte ich so von einer Frau nie erwartet. „Nein, die sind für Männer. Die Flip Flops für die Damlichkeiten sind auf der Rückseite des Regals“. Leider habe ich nichts gefunden. Entweder gefiel mir der Schuh nicht, oder es fehlte die passende Größe. Fazit: Online hat man eine riesige Auswahl, kann aber nicht anprobieren. Offline kann man anprobieren, hat aber keine Auswahl.
Fürs Bad habe ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B002SNA88Q/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Im Winter waren die noch 10 Euro günstiger.
-
Auf die Nachfrage im Fahrradladen, ob ich den Schlauch zur Reparatur selbst hätte mitbringen können, wurde dies brüsk abgelehnt

-
Auf die Nachfrage im Fahrradladen, ob ich den Schlauch zur Reparatur selbst hätte mitbringen können, wurde dies brüsk abgelehnt

Leben und Leben lassen

Wenn du sparen willst: Montiereisen kaufen
-
Verschwitzt, z. B. im Auto fahren? Nö, danke.
Oder die Sorte Leute welche total verschwitzt, ohne Dusche, in die normalen Klamotten wechseln

Von Klamottenwechseln war nicht die Rede. 😎

Haftungsfrage denke ich.
-
Ja, der Häbdler könnte ja auch die Haftung ausschließen. Aber ich bin auch nicht verwundert. Ist für mich okay, dass ich da den Schlauch nicht selber mitbringen kann. Ist mir nur aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!