in Hamburg war Stille. 100%. War aber auch nix angekuendigt...
Beiträge von cestec
-
-
ihr habt wenigstens Parkplaetze (direkt) vor dem Haus (hier eines derHauptprobleme...).
-
wenn ich 100 kWh pM kostenlos bekomme (pro Person? :D), brauche ich keine 49-Euro-Flat (rechnerisch rd weitere 150 kWh)

-
ach, Schantalle...
-
so isses, ich zahle abundan dort ein, und im Nachlauf kommt
immerauf Anfrage ein Bon mit der Info, wieviel man noch frei hat... -
warum sollte ich die DKB bezueglich eines Problemes mit VWFS kontaktieren?
Wie soll ich da Geld ueberweisen? Die Kontonummer weiss ich ja nicht. Ausserdem: Dass die eMails 'falschlaufen', moechte ich auch garnicht beim Empfaenger (Firmen-Maildomain) kommunizieren
- wird wohl die Spamfilter-Loesung werden.Mich wundert aber, dass die Adresse 'einfach so' verwendet wird - jeden anderen Furz muss man (quasi Opt-In) nochmal bestaetigen, und hier geht das einfach so? Zumal nun regelmaessig 'Details' an Dritte gesendet werden - datenschutzmaessig wohl eher duennes Eis...
-
nicht ich - jemand anders hat sich offensichtlich bei der Eingabe seiner eMail-Adresse vertippt, und nun landen die Nachrichten bei mir.
Die verwendete Adresse ist deutlich anders zu meiner ehemals bei denen verwendeten Loginadresse (hat garnix damit zu tun), ist aber in nur einem Zeichen anders als eine andere hiesige eMail-Adresse.
-
prueft VWFS eigentlich nicht nicht eMail-Adressen ihrer Kunden? Mit einem offensichtlichen Vertipper landen hier regelmaessig eMails 'Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Mailbox'

-
Die Nummer darf dir nie verloren gehen, das war nur eine Ausrede, um dich von der Stornierung abzuhalten.
das war auch mein erster Gedanke - daran sieht man sehr gut die (Un)'Serioesitaet' des Verkaeufers

-
bei y=0 waere es gibt, bei 0173-6447440 naja...