komisch, die 50c-Aufladungen werden zwar dokumentiert, aber nicht mehr aufaddiert - kennt das jemand von den Uploopern?
Beiträge von cestec
-
-
was sind denn dann diese ganzen ID-Kisten?
-
na und? Kuendigung heisst, man will mich nicht (mehr), also gehe ich auch. Was gaebe es ausser der 1c-Verlaengerung fuer Argumente?
Stoppt eigentlich die Aufladung bei einem bestimmten Betrag? Wahlweise gesamt oder je Woche? Hier können gerade weder SMS noch geht das Guthaben im Konto hoch, obwohl lt. Guthabenhistorie noch weitere 50c-Gutschriften folgen

-
'voellig nutzlos' wuerde ich nicht sagen, je nach Nutzungsprofil...
Doof isses aber, den Tankschlauch zahlt man beim Verbrenner ja auch nicht extra.
-
Noch mehr (seriöse) Info zum ID Every One
(Schönes Wortspiel)was ist daran schoen? Ich bin absolut kein "AllesMussDoitschSein"-Vertreter, sage auch Internet und eMail statt Internetz und Elektronischer Post. Aber wenn alles nur noch nice und cute und so ist, merke ich mein Alter...
Eine alte deutsche 'Traditionsmarke' muss doch nicht unbedingt auf Teufelkommraus cool wirken, indem sie unverstaendliche Wortspiele kreiert. Ich habe etwas gebraucht (schon vor Deinem Beitrag), bevor ich das verstanden habe.
Dass ein neues Auto mit 'ab x Euro' angepriesen wird, welches nutzbar x+30% kostet, und komfortabel x+60%, und als luxurioes gar x*2, ist nicht neu.
Schade nur, dass offensichtlich wieder grundlegendste E-Auto-Eigenschaften aufpreispflichtig sind, aber so war VW schon vor 40 Jahren. Polo I, Zusatzpaket M1: Rueckfahrscheinwerfer, Bremskraftverstaerker*, rechter Aussenspiegel.
* auch bei 29kW/40PS notwendig, der Rest mindestens sehr sinnvoll.
-
(u.a.) deshalb wohne ich auch nicht in Berlin
- wobei, die naechstkleinere Stadt ist auch nicht gerade lebenswert 
-
...dass wohl auch kommende Woche wieder gestreikt und somit kein Muell abgeholt werden wird, Mieter aber trotzdem a) normale und wohl auch b) Sonderleerung zahlen sollen

-
ich denke auch, die zeigen einen Prototypen, damit sie im Gespraech bleiben, und der eine oder andere gar Kaufentscheidungen zugunsten eines 'heimischen' 'Qualitaetsproduktes' 😀 verschiebt...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
der Anbieter *muss* das sogar aendern, Unfaehigkeit schuetzt vor Strafe nicht!
-
ich meinte das Rauchen...