Beiträge von cestec

    Anscheinend gibt es bei meinem Auto einen Bug bei der Start-Stopp-Automatik.

    wuerde ich nicht zwingend als 'Bug' bezeichnen, maximal als 'scharf reagierende Sicherheitsfunktion'...


    Ich stand da wie der letzte Depp an der grünen Ampel und kam nicht vom Fleck. Kennt das jemand von euch?

    ja, definitiv!


    Zum Glück habe ich eine solche Automatik die sowas nicht macht, mich stört da bei meinem Auto eher dass der Motor unter allen möglichen Randbedingungen keinen Autostop macht.

    +1. Jetzt beim E-Auto allerdings nicht mehr - hat halt auch im DailyDriving einige 'erweiterte' Vorteile, die man ert auf den 2. Blick sieht :)

    Habe das gute alte ;) Fax genommen - nach nur 3 Tagen kamen fruehmorgens 2 SMS mit nur 3min Abstand:


    - bitte gut lesbare Ablichtung vom Perso senden'

    - Ihre Kundendaten wurden geaendert.


    Wurden sie 'natuerlich' noch nicht, oder dauert das eine Uebernacht-Datensicherung, bis das 'durchgespeichert' und im Kundenkonto sichtbar ist?


    [edit] lediglich das Geschlecht wurde berichtigt, das war auch mit Tippfehler als falsch erkennbar... Also nochmal faxen.

    Bei Kaufland kann man mit AmEx zahlen :thumbup:dort gibt es auch ein coinstar Automaten.

    Amex schon ewig, kein Problem.


    Diese Coinstar-Abzocke (4 Stueck nebeneinander!) haben die 'hier' auch - 9,9% Gebuehren, mMn Abzocke. Sind auch, wenn ueberhaupt mal, vom entsprechenden Klientel belegt...

    so, nun kam hier auch die erwartete SMS :( - auf zum Endspurt ;)


    Kleine Frage an die wissende Gemeinde: die Karte ist 'quasi' korrekt registriert, ein Hoerfehler im Vor- und ein Fipptehler im Nachnamen (ein Buchstabe falsch), und Maennlein-Weiblein war damals auch anders ;)


    Geboren ist man aber am richtigen Tag, und Briefpost kommt auch an.


    Wenn man sicher eine Auszahlung will, sollten die Daten noch auf die 100%-Korrektheit korrigiert bzw. via 'Benutzerwechsel' umgestellt werden?


    MNP ist kein Problem, da reicht beim Aufnehmenden NB die Angabe der Vertragsdaten...

    ...bleibt abzuwarten.


    ING hat das ganze schon 2x durch, eine versehentliche und sofort widersprochene Zustimmung wurde bestaetigt und 'ein bissel geheult', mehr kam noch nicht.


    Beim derzeitigen Verhalten 'der anderen' kommt das Konto allerdings wieder weit nach vorn als Hauptkonto :)