ja, hier lt. Vorhersage in den kommenden 16 Tagen nur einmal Minus(zehltel)grad, sonst immer Null oder mehr... Also kein Autofreikratzen mehr, oder lange auf Akku Scheiben freipusten ![]()
Beiträge von cestec
-
-
-
gefuehlt bleibe ich dabei. Ok, 20% in 3 Jahren. Und hier gibt's das auf 4 Jahre gestreckt - reicht also? Oder wird dann 'nachverhandelt', wenn Donald-Elon-Wladi-Kim durchdreht?
-
ghor danke fuer die 'Erinnerung', wir haben da auch Widerspruch eingelegt, weil die Nummer mit Wohn-/Nutzflaeche etwas durcheinandergewuerfelt war...
Nutzflaeche sollte guenstiger sein, isses aber nicht!
-
ja, und? Aktuell sind die Verbraucherpreise in 3 Jahren (gefuehlt) um 50% gestiegen...
-
Sorry, wusste nicht dass das als Handel gewertet wird
dito.
-
4 Jahre im Voraus finde ich aber auch heftig... es wurden mal 8-10% gefordert, jetzt sind keine 5% p.a.

-
Moin,
erst war's ploetzlich beim C4, und dann auch beim (ausgegrabenen ;)) C6, dass nach fast jedem Gespraech das ganze Geraet rebootete, dann der Akku nach nichtmal einem Tag (mittlere-wenig Nutzung) leer war und jetzt 'dauer-leer' anzeigt (nur den Rahmen in Batterieform), dafuer beim C6 immer noch lange haelt (trotz Leer-Anzeige ohne Gemecker, aber auch mit oft-Reboot nach Gespraechsende...)
Kennt jemand diess 'Phaenomaen', oder ist schlicht der Akku am Ende? ca. 4 Jahre 'alt', auf beiden ist die aktuelle Software installiert.
-
Vermutlich Tageszulassungen.
gibt's gerade ganz aktuell MG4 als achtmonatige(!) 'Tages'zulassung fuer rd. 30k - Schnapper geht anders...
-
meint 'Benachrichtigung uebernneue Beitraege aktivieren' (Mobilversion) eigentlich eMail-Benachrichtigung?
Meinem Verstaendnis nach ja, also Punkt bei Benachrichtigung gesetzt, Haken darunter raus, und schon werden wieder keine neuen Beitraege mehr benachrichtigt 😞
Keine eMails habe ich bei einigen Themen bewusst deaktiviert, da es mir zuviel wurde, aber manche haette ich schon gern per eMail benachrichtigt...