Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• ich auch - und dann vergess ich es bzw. tu mich anfangs schwer das es wieder so läuft wie zuvor ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• weiss jemand schon naeheres zur "in den kommenden Monaten kommenden neuen Plattform" (Zitat aus einer Support-Antwort"?

Ich befuerchte Schlimmes, vor allem waere es gut/wichtig zu wissen, ob es noch sinnvoll waere, neue Einstellungen und Routing einzurichten, oder lieber abzuwarten - es gab ja schon einige Verschlimmbesserungen :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich würde gern die kostenlose Option nutzen um bis zu 10. Nummern zu Parken.

Geht das noch ?

Ist rein und Rausportieren kostenlos?

Ist es noch möglich eine Karte neu kostenlos zu beantragen?

Geht das noch ?

Ich machs kurz: Vergiss es! Geht nicht mehr für Neukunden. Lies hier mal ein bisl im Thread!!

Geht das noch ?

Portierung geht problemlos bislang eingehend wie ausgehend. Ob man noch eine SIM-Karte kostenlos bekommt, müsstest Du ausprobieren. Die Bestelloption ist noch vorhanden.

Nachtrag: ich beziehe mich auf existierende Kundenkonten im Kostenlostarif.

• Portierung geht problemlos bislang eingehend wie ausgehend. Ob man noch eine SIM-Karte kostenlos bekommt, müsstest Du ausprobieren. Die Bestelloption ist noch vorhanden.

Nachtrag: ich beziehe mich auf existierende Kundenkonten im Kostenlostarif.

Simkarte konnte ich vor ein paar Monaten noch bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!