13.3. oder unmittelbar?
Beiträge von cestec
-
-
nicht nur vermutlich...
-
Was ich nicht so gut gelöst finde:
In meiner aktuellen Rechnung (den Januar betreffend) werden mir 0,14 € berechnet
.(Das kann schon hinkommen, weil ich evtl. mal vor dem bzw. beim Grenzübertritt nicht aufgepasst habe.)
Allerdings kann ich ohne Datumsangabe nicht nachvollziehen, wann die "Datenverbindung im Ausland, tarifiert 20 kB, Anzahl 2 → 0,1176 €" netto angefallen sein soll.
dann lass es Dir vom Rechungsteller doch detailliert erklaeren bzw. nachweisen...
-
-
abgesehen davon, dass E-Auto-laden hier wohl eher mit Diesel-tanken gleichzusetzen ist, schrieb ich ja auch "andere LEHs haben das", und bei Amazon gibt es auch Lebensmittel...
-
vielleicht nicht gerade Aldi, aber andere LEHs haben durchaus schon mit Yield-Management-Preisgestaltung experimentiert.
Flixbus hat auch Preise je nach Auslastung, DB ebenso.
Und Amazon erst...
-
weiss jemand schon naeheres zur "in den kommenden Monaten kommenden neuen Plattform" (Zitat aus einer Support-Antwort"?
Ich befuerchte Schlimmes, vor allem waere es gut/wichtig zu wissen, ob es noch sinnvoll waere, neue Einstellungen und Routing einzurichten, oder lieber abzuwarten - es gab ja schon einige Verschlimmbesserungen

-
hoffentlich nicht o2!
-
und man ist ja auch in so einem Fall nicht verpflichtet, zum ATM zu fahren - ist beim Restaurant genauso: Akzeptanzschild = Angebit zur Kartenzahlung, Kunde will mit Karte zahlen = Annahme des Angebotes.
Doof nur, wenn +1 das anders sieht und 'bloss keinen Stress' will

-
was wäre so eine 0173-vipnummer wert?
42.