Hi,
sind die 6 grundgebuehrenfreien Monate hier moeglich ("Abloeseangebot")?
Und waere das M9 auch in der Dualsim-Variante erhaeltlich?
Danke,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind die 6 grundgebuehrenfreien Monate hier moeglich ("Abloeseangebot")?
Und waere das M9 auch in der Dualsim-Variante erhaeltlich?
Danke,
c.
Porsche, Frauen und Armlaenge - welche Begriffe in einem Posting :p
Heut' hat er 'nen Porschefimmel, frueher hatte er 'nen forschen - schalalalaaa.......
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Überweisungslaufzeiten (Das ultimative Update)
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
In Frankfurt am Main ist heute kein Feiertag und deswegen darf gebucht werden.
ein Wort in Deiner Antwort brachte mich eben auf einen Gedanken, warum in BaWue nicht gebucht wurde - dort darf ja an Feiertagen auch keine Fahrstunde gegeben werden...
ZitatAuch habe ich nicht verstanden wieso die DKB Berlin mein Gehalt mit 31.12 valutiert, obwohl der 31.12 definitiv kein Bankarbeitstag in Frankfurt am Main war. Auch kam das valutamäßig immer im Folgemonat an, nie im selben Monat. Es gibt Sachen, die man nicht verstehen muss, nehme ich an:
das verstehe ich auch nicht - vor allem ist das bloed, wenn man im Haben ist, und das Geld (anderweitig) gebraucht haette - "Wertstellung" lohnt ja nur, wenn das Konto mit Zinsen in Beruehrung ist, was beim Gehaltskonto ja meist nicht unbedingt der Fall ist (solange man den Dispo nicht nutzt zumindest)...
Eine Reisebank-Einzahlung wurde bei/von der ING nunmehr nach zwei Tagen gebucht, als reinkommende Ueberweisung! Absender "Reisebank AG", Konto bei DZ - ist eine so lange Laufzeit denn ueberhaupt zulaessig?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
geld ist wieder da, die Buchungen wurden aus der Historie herausgelöscht, als ob sie nie stattgefunden hätten.
ist das denn ueberhaupt zulaessig? Ein Retourbuchen mit derselben Wertstellung mag ja noch angehen, aber einfach mal rausloeschen?
Wenn ich das in der Buhhaltung genauso machen wuerde, bekaeme ich dermassen die Ohren langgezogen, dass ich als Eierverteiler beim Fruehlingsfest auftreten koennte - und eine ach so serioese grosse Bank loescht alles weg? weia...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat jemand Lifestrom (Sat1/Eon) als Referenz für den bestehenden Anbieter bei Verivox oder check24 gefunden? bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot und würde gerne Lifestrom als bestehenden Vertrag angeben...
(technischer) Anbieter an sich ist doch E.ON(?!), preisvergleichsmaessig weiss ich's aber auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Meine Überweisung der Psd Bank Rhein Ruhr ist soeben bei der Diba eingetroffen
Um 23 Uhr! Mit Valuta 04.01 also heute
Wir sind Einzelfall ![]()
Habe eben mit einem Bekannten telefoniert, die auf eine Ueberweisung von 1822 zur ING wartet, nutzen die immer die "E+1"-Frist aus, auch wenn mitten in der Nacht die Ueberweisung eingegeben wird (ganz deutlich vor 8 Uhr)? Buchungen zB von Net-M zur 1822 klappt doch auch am selben Tag?!
Re: Re: Re: PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Ich mag das auch nicht. Das sind nur die Konditionen - jede Bank muss auch ein richtiges PLV haben.
und dieses mW auch veroeffentlichen - wer als Direktbank wirbt, mMn auch direkt online.
Besonders albern ist dann die Foirmulierung auf deren Webseite:
ZitatFür uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Konditionen und aktuellen Zinssätze transparent und aktiv zu kommunizieren.
*lol*
Re: PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Hat zufällig Jemand von denen schon das PLV angefordert oder ist dort Kunde? Es ist leider nicht direkt auf der Webseite verfügbar.
na hoffentlich kommt das noch - so ein Versteckspiel mit PLV mag ich ja garnicht...
[edit] was sagst Du hierzu?
Zum Thema "Bareinzahlung Reisebank fuer ING" habe ich folgende aktuelle Info: Im Einzahlungsformular sind BLZ und Ktonr. noetig; nix IBAN... Dafuer geht Einzahlung 'nur' mir Perso, aber ohne Karte ![]()
Bin ja mal gespannt, wann das mit welcher Wertstellung gebucht wird - direkt durchgebucht (wie zB Dt.Bank-Automateneinzahlung) wird schonmal nicht...
ING-Reisebank-Einzahlung
Moin,
weiss zufaellig jemand von Euch, ob eine Einzahlung zugunsten eines ING-Girokontos via Reisebank auch ohne Vorlage der Bank-/Visakarte moeglich ist? Die sind naemlich noch auf dem Weg, aber das Bargeld soll/muss seinen Weg finden...
Danke,
c.
wie will denn eine Bank bei einer ankommenden Ueberweisung erkennen, ob das ein Privat- oder Geschaeftskonto ist? Eine "Firma" kann ja durchaus auch "Heinz Meier" sein, oder halt Rentner... Wenn Heinzi PAYR als Purpose Code einstellen kann, wuerde ich keine Hindernisse sehen...
btw: weiss jemand, ob es einen Unterschied zwischen PAYR und SALA in der praktischen Nutzung gibt? Einmal Angestellter (also Gehalt=fest), einmal Arbeiter (Lohn=schwankt), aber macht das auch praktisch einen Unterschied?