ZitatOriginal geschrieben von Ingrid
klar, 100er sind Standard - solange nicht ausverkauft.......
eben erst wieder erlebt: Coba, ein Automat bot nur max. 50er an, der daneben noch 100er. Ok, mag am Datum liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ingrid
eben erst wieder erlebt: Coba, ein Automat bot nur max. 50er an, der daneben noch 100er. Ok, mag am Datum liegen...
ob neu, weiss ich nicht, aber zumindest extremst selten - bei den mir bekannten Automaten (Postbank, Comba, Noris, DeuBa) kann man froh sein, 100er zu bekommen - manchmal sind die Schalterdamen dann so nett und wechseln in 100er/200er, wobei letztere auch nur manchmal verfuegbar sind...
iirc kann ich auch, wenn ich selber eine Stueckelung eingeben kann, meist nur bis 100 Euro auswaehlen - und natuerlich nur dann, wenn ich mal weniger abhebe, waeren auch die groesseren Scheine verfuegbar.
ich sehe das Problem auch darin, dass bei *ankommenden* Faxen die 1&1-Kennung dem Absender angezeigt wird (das '''annehmende Faxgeraet''' (1&1-Box) meldet sich ja mit seiner eigenen Nummer, da sollte die Weiterleitung nichts helfen ![]()
Fidor/Optiopay
ZitatDie gewünschte Aktion konnte leider nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
wirklich down, oder liegt's an meinen Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich habe Probleme mit meinen Simquadrat VOIP Daten eine ehemalige Drillisch D1, heute O2 Nummer zu erreichen => ist grundsätzlich nicht erreichbar.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Irgendwas hab ich im Hinterkopf mit fehlerhaften Portierungsdatenbanken aber ist das dann bei O2, Simquadrat oder Drillisch?
da bei 'sowas' der Wurm an vielen Stellen knabbern kann, mache ich (je nach Dringlichkeit) an mehreren Stellen 'Alarm', sowohl beim abgehenden Anbieter (hier: sq) als auch o2 - Drillisch kann man auch mit in die Liste nehmen, kann man auch erstmal abwarten...