-
vielleicht kommt der Anruf ja garnicht von der Nummer, sondern die Nr. wird nur angezeigt... Im schlimmsten Fall blockiere die Nummer halt, und fertig... Oder sind das immer wieder andere? Dann koenntest Du, wenn die Belaestigung schlimm genug ist, bei der Netzagentur anklopfen...
Viel Erfolg!
-
Hi,
weiss jemand von Euch, wie es sich verhaelt, wenn bei einem Tagesgeldkonto (zB VTB oder Net-M, laufen ja auf derselben Plattform) eine Terminueberweisung zum Referenzkonto eingegeben und danach das R-konto geaendert wird? Wird dann die alte Ueberweisung wie eingegeben ausgefuehrt, oder auf das neue Konto geaendert?
Es geht darum einen Betrag x noch auf das 'alte' Referenzkonto zu ueberweisen, den Rest (Ausloesung Tagesgeldkonto) aber auf ein anderes R-konto zu schieben, ohne den Umweg ueber das alte R-konto zu nehmen (Zinsverlust, zwar nur 1 Tag, aber "ein paar Euro mehr"...
Danke!
-
Zitat
Die Bank weist einen Jahresüberschuss nach Steuern in Höhe von ca. 0,2 Mio. Euro (Vorjahr 2,4 Mio. Euro) aus.
wow, das ist doch mal ein Sinkflug - oder: knapp am Minus vorbeigeschrammt, "nur" fast 92% unter'm Vorjahr...
-
oh, wenn die die SIM abschalten und eine Abschlussrechnung schicken, sind ja auch die Lastschriften obsolet -> zurueckgeben und feddich...
-
und was wuerde passieren, wenn man keine neue Nummer bekaeme? Daten-Nutzung sollte ja auch ohne MSN moeglich sein?!
Aber wenn die schon abschalten - selber schuld 
-
-
hmmm, geht 'das' auch, wenn man den Vertrag schon gekuendigt hat, die Nummer aber vorab uebernehmen (und gern auch komplett aus dem Vertrag raus) will? 
-
Moin,
wenn ein VF-Datenvertrag auslaeuft, kann man den dann genauso wie einen "normalen" Vertrag auf einer "normale" CallYa umstellen lassen, oder geht das bei Datennummern nicht?
Es soll die Rufnummer (bisher weitergeleitet, VF-intern kostenfrei) behalten werden, da dort Anrufe ankommen...
Danke fuer Eure Tips,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Aktuell will mir Lifestrom etwa nach Vetragsende mehr kWh verkauft haben als nach derzeitigem Zählerstand überhaupt möglich sind.
An Vattenfall wurde ein Zählerstand gemeldet, der in der Zukunft liegt.
Da der kWh-Preis bei Lifestrom jedoch sogar geringer ist als bei Vattenfall (die sich wiederum nur dank der opulenten Boni lohnen), soll mir das nun auch recht sein.
hmmm, und wenn bei der naechsten Ablesung dann ein Minusverbrauch rauskommt? 
-
Re: Re: Re: Prämie ING-DiBa Girokonto
Zitat
Original geschrieben von danchel
Die Gutschrift erfolgte bei mir nun gestern 5 Tage nach dem zweiten "Gehaltseingang". 
kam das "Gehalt" von Dir oder von einem Dritten? Bin noch skeptisch, ob ich das mit einer Eigenueberweisung vom eigenen TG (da ist der Schluessel einstellbar) riskiere (natuerlich von einer anderen Bank), oder den komplizierten Umweg ueber Dritte/n nehmen sollte...