Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Das Sonder Angebot von Cadooz war mit soweit bekant... Aber Optipay bei Fidor kannte ich gar nicht. Wurde das von Fidor per Mail beworden oder über welches Medium?

Na gut, ich ordere jetzt mal eine größere Menge. Mal schauen ob es klappt... Wenn alles klappt, darf sich der Hinweis Geber gerne per PN melden und ein Amazon Gutschein von mir kriegen (oder ein ähnlicher GS) :rolleyes:

• Hmm... Nun habe ich echt was zu tun... :top: Einzahlung auf Fidor Pay ist sofort unbegrenzt möglich dank Giropay. Sehr cool ist es Fidorist zu sein :top: :top:

Die ROSSMANN Papiergutscheine lassen sich problemlos in jeder Filiale einlösen. Man muss nichts mit der Post anfordern. Teilweise werden die Gutscheine auf Echtheit geprüft (Rückruf bei der Zentrale). Nur in solchen Fällen dauert die Einlösung länger.

/PS: Kann man echt nur von jeder Firma nur 1x pro Bestellung odern oder gehen mehrere Stücke auf einmal????

• Zitat

Original geschrieben von rmol Bei den anderen Gutscheinen ist es dieselbe Eingabemaske für den Bezahlvorgang. Es spricht vieles dafür, dass es auch bei denen mit beliebiger KK geht...

Beim Zusatz-Angebot geht jede Kreditkarte, da es sich hierbei um ein direktes Angebot von Cadooz handelt. Hier geht VISA, MC, AmEx. Lieferung VISA, MC zügig. Lieferung über AmEx einige Stunden verzögert. Keine Ahnung, wieso es über AmEx länger dauert...

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Mein Gott, ich bin ja auch ein "sparfux" :D aber müssen wir denn aus jedem Banken- jetzt einen Gutscheinthread machen?

Auf jeden Fall ist dieser Hinweis sehr interessant! Interessanter als "Überweisungslaufzeiten" ;)

Gebucht wird bei Optipay übrigens über die WIRECARDBANK und nicht durch Fidor... (Abwickler für die KK-Zahlungen ist die WIRECARDBANK...)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wurde das von Fidor per Mail beworden oder über welches Medium?

habe es im normalen Fidor-Online-Banking gesehen

• Wurde auch vor Tagen per email beworben.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Meine Tests bei Optiopay haben ergeben, dass auch fremde Kreditkarten gehen. Nicht nur Fidor MC also, wie es dort steht. Da die Zahlung nicht von Fidor abgewickelt wird, wird das bei der Zahlung nicht geprüft. Zumindest die LBB Visa ging durch und die Bestellung bei Optiopay wurde nicht storniert sondern normal zugestellt. Sprich KK-Cashback kann man obendrauf mitnehmen :rolleyes: :top:

• Fidor/Optiopay

Zitat

Die gewünschte Aktion konnte leider nicht durchgeführt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

wirklich down, oder liegt's an meinen Einstellungen?

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!