Leaseplan
Leaseplan teilt gerade per eMail mit, dass sich die Zinsen im November erhoehen :
ZitatDie variablen Zinsen für November 2015 werden von 0,95% auf 1,05% nominal auf Jahresbasis steigen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leaseplan
Leaseplan teilt gerade per eMail mit, dass sich die Zinsen im November erhoehen :
ZitatDie variablen Zinsen für November 2015 werden von 0,95% auf 1,05% nominal auf Jahresbasis steigen.
:top:
Re: Re: Re: NIBC
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
150 Euro Prämie bedeutet hier 6,5-monatiges FG für 15.000 Euro zu nicht ganz 2%
bei was fuer einem Risiko, und wieviel Aufwand? Und kommen noch An-/Verkaufskosten oder sonstige Provisionen dazu? Wir reden ueber effektiv 150 Euro... ok, man hat schon fuer dreifuffzich die Bank gewechselt, aber es sollte sich schon 'lohnen'...
siehe anderer Thread - SMS "kostenlos" bzw. includiert.
magst Du Details dazu erzaehlen? Welcher Anbieter, wo kriegt man die etc? ![]()
Gespannte,
Re: Re: o2 (oder andere) - Frei-SMS bei Aufladung?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Nein.
mift.
Ggf sowas von anderen Anbietern?
Moin,
es gab mal einen o2-Prepaid-Tarif, in dem bei jeder Aufladung x Minuten/SMS aufgebucht wurden (ich meine nicht diese "Ueberraschung", wo ich sowas oder anderen Sche*ss "gewinnen" kann) - gibt's den noch? Gern auch bei einem anderen Anbieter, suche "ein paar" Frei-SMS bei Aufladungen.
Danke fuer Eure Tips,
c.
danke, hatte meine Frage leider missverstaendlich gestellt - suche Prepaidkarte mit "ein paar Euro" Guthaben drauf. Zur Not auch eine wo das Gh erst nach Einzahlung erhoeht wird, wenn zuerst das Startguthaben und danach das eingezahlte verbraucht wird...
ich hol' das mal aufgrund aktuellen Bedarfs mal hoch, aber gefunden habe ich nix...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
und dort wollte die Seite 20 TAN-Nummern von mir erfahren
und Du besuchst solche Seiten auch noch?!? Weia...