-
Re: net-m Privatbank: TG mit 1,25%p.a. bis 28.02.16
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die net-m Privatbank bietet auf dem TG-Konto jetzt auch 1,25%p.a. (bis 100k), wobei der Zinssatz bis 28.02.2016 garantiert ist.
btw: weiss jemand, ob die TG-Ueberweisungen von "fremden" Konten zulassen, oder ausschliesslich vom Ref-Kto? Liest sich so, als wenn nur letzteres moeglich waere 
Achja, bei nibc: "Es ist ein Fehler aufgetreten", wenn man neues TG eroeffnen will - sind das meine Blockadeeinstellungen bzgl. Scripten, oder laeuft da was nicht?
Cookies sind erlaubt...
Und gibt's fuer die Agrikohle
auch irgendwo KwK? Waere gut...
Ich sehe steigende Zinsen - ungut fuer noch planende Haeuslebauer.......
-
Zitat
Die net-m Privatbank bietet auf dem TG-Konto jetzt auch 1,25%p.a. (bis 100k), wobei der Zinssatz bis 28.02.2016 garantiert ist.
KwK habe ich aber nirgends gefunden, oder habe ich was uebersehen?
-
Zitat
KwK habe ich aber nirgends gefunden, oder habe ich was uebersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Frauen sind in Tschechien hübscher als z.B. in München. Da lohnt sich jeder Ausflug dorthin
.
Die Tschechinnen färben sich auch fast nie die Haare komisch bunt oder rasieren die Kopfhaare unweiblich ab, haben fast nie Nasenpiercings oder Tunnel, und sind meist schlank.
"Gewerbliche Angebote" und Bezahlen, das sind die Themen dieses Threads - wenn ihr da jetzt mit osteuropaeischen Frauen ankommt, kann man ja gleich in entsprechende Lokalitaeten/Strassen in Berlin.......
Mal im Ernst: gibt's in DE auch Zahlungsprobleme mit Fidor, oder sind die auf's Ausland beschraenkt? Wenn nur im Ausland, koennte man's ja mal testen, wenn auch in DE Probleme gibt wuerde ich meine generellen Fidor-Bedenken wieder in den Vordergrund stellen und das ganze bleiben lassen?!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nummer habe ich hereinportiert. Wo ist das Risiko? Nicht höher als bei einer anderen Prepaidkarte.
hmmm... aber andersrum geht's dann wohl nicht, oder? Ich wuerde gern die EM-Karte "hergeben", aber die Nummer muesste definitiv hier bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
BlueSkyX: ob die Angebot konform im November weitergehen, kann ich Dir erst ca. 29/30.10 mitteilen
das wuerde mich auch interessieren, darf ich auch um eine PN dann bitten?
Danke sehr!
-
haette ja ein eigenes Thema aufgemacht, aber es passt hier sooo gut 
derzeit 2 User mit zusammen 2x VF RedM und 3x VF Data (und 1x Festnetz VF, falls wichtig), alles SoHo!
su: VVL oder Portierung (gern D1), kann auch 2x Smartphone +jeweils Datenkarte sein, zusammen aber min je User 5GB
gern ohne Smartphone, alternativ mit gescheitem DualSim-Smartphone falls das lohnt...
-
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Dieses Tagesgeldkonto kann mit der Freundschaftswerbung (50 Euro) kombiniert werden.
aber nur fuer schon-Kunden, oder koennen auch Nicht-/Neukunden werben? Haette da zwei Interessenten, sind aber beides keine Bestandskunden dort... Gegenseitig geht vermutlich auch net? 
-
Re: NIBC FG
Zitat
weiss jmd, ob's da KwK gibt? 
oder alternativ 'was anderes' gescheites? 
Danke,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Würde mich nicht wundern, wenn in den AGB steht, dass der Anbieter von KK-Zahlung auf Überweisung wechseln darf... habe ich aber nicht nachgeprüft.
waere dann aber nichttig, da ueberraschende Klausel, damit muss mal als Kunde ja nicht rechnen...
Zitat
War jedenfalls bemerkenswert, dass laut Angebot nicht mal die Zahlungsart Überweisung oder Lastschrift kostenlos war, bei den Kreditkarten nur Amex. Kommt der Kunde dann tatsächlich mit einer Amex, dann schreckt der Anbieter wohl vor den ihn belastenden Kosten zurück und fordert lieber Überweisung ohne Mehrbelastung vom Kunden.
und was machen die, wenn der Kunde bewusst wegen einer Zusatzleistung (Versicherung) der KK gerade mit ebenjener zahlt, die ja dann bei Ueberweisung wegfallen wuerde? Klar, dann koennte der Kunde zuruecktreten, aber manchmal will man das ja gar nicht?!
edith - ich haette doch erst alles lesen sollen:
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, das mit der Werbung sehe ich auch so. Habe für mich auch beschlossen, dass ich dort nicht wieder buche. Geht übrigens um "Ab-in-den-Urlaub" oder AIDU und Ableger (reisegeier etc), hinter allen steckt wohl "unister Travel" in Leipzig.
[...]
Wie gesagt, für mich nie wieder AIDU bzw. unister Travel
ok, bei dem Sauhaufen wundert mich garnix... Schicke das ganze doch mal an Amex, vllt treten die denen ja dann mal dahin, wo's wehtut (jaaa, die Hoffnung stirbt zuletzt)...