wenn die Roamingkosten komplett entfallen, entfallen dann auch die Preisbeschraenkingen? Derzeit ist ja (gerad eim Prepaid) eine Roaming SMS (also zB in FR eingebucht) teils deutlich guenstiger als eine in DE eingebucht...
Beiträge von cestec
-
-
Hi,
im Online-Login habe ich eben gesehen, dass eine selten genutzte o2o-Prepaid (so heisst der Tarif genau) Karte bereits abgelaufen ist (vor fast vier Wochen!), aber es steht dazu keinerlei Hinweis im Konto, auch das Guthaben ist noch voll angezeigt (USSD sieht anders aus, aber hier geht's ja um's Konto).
Wann schalten 'die' denn ab? Reicht es noch, jetzt den einen Cent zu ueberweisen?
Will die Nummer schon gern behalten...Die 2. Frage waere, ob (und wenn ja wie) bei o2 ein Prepaid-Guthaben zwischen zwei Karten "verschoben" (umgebucht) werden kann? Ich wuerde gern zur Rufnummernportierung vorhandenes Guthaben nutzen und nicht erst grossartig aufladen, um mich dann spaeter mit denen bzgl der Auszahlung zu streiten (teils EM-Guthaben)...
Danke fuer Eure Antworten!
-
hmmm, also falls wirklich Lastschriften gesperrt sein sollten, bringt mMn 'ne neue Karte garnix?!
-
net-m
Moin,
kurz nach Kontoeroeffnung bei net-m flattert ein Schreiben rein, in denen eine Aenderung der Einlagensicherung (incl. rueckwirkender AGB-Aenderung) mitgeteilt wird (den genauen Wortlaut habe ich geade mangels Papier nicht zur Hand) - sehe nur ich da zu grau und hoere schon Elefanten pupsen, oder ist da 'was' im Busch?
Ich denke, dass es doch egal ist, welche Einlagensicherung nun im Falle des Falles greift, 100k sind abgesichert - oder denke ich da falsch?
c.
-
muessten in so einem Fall nicht auch die Fotos des Geldautomaten fuer die unberechtigte Kartennutzung sprechen? Nur mal so spekuliert...
-
bzgl Toppings: cool, danke fuer den Tip, ich habe sogar noch "alte" CY-Karten liegen, also koennte man sich erst den Aufladebonus holen (fuer SMS nutzen) und dann das Guthaben entweder auszahlen lassen oder in einen Vertrag portieren?!
-
Re: Benk - Zinspaket
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das Benk-Angebot eines sogenannten "Zinspakets", das offensichtlich viele hier für ein "Bauernfängerdummen-Angebot" halten [...] auch den Vorteil einer günstigeren Lombardkreditlinie.oh, das ist natuerlich was anderes - es sah fuer mich auf der Webseite lediglich so aus, als wenn das (reine) TG 3.99 im Monat kosten soll, das waere dann laecherlich. So macht's dan latuernich Sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
benk [...] aber klar es gibt da kein Tagesgeldkonto direkt bei der Bank.und wie verstehe ich dann das hier ? Fuer nur 3,99 EUR im Monat gibt's satte 0,2% pa, das ist doch mal richtig ein Schnaeppchen :p
-
Giro und schufafrei - da faellt mir nur das (sonst nicht unbedingt zu empfehlende) Fidor-Konto ein, der Rest ist alles mit Schufa-Eintrag belastet.
-
mal so ganz unwissend gefragt - wir haben einen Vattenfall-Tarif ("irgendwas mit Oeko", muss ich nochmal nachfragen, habe ich nicht gemacht) - wo sehe ich, zu wann der fruehestens zu kuendigen waere und was da am besten / guenstigsten als Alternative ist?
Und wird eigentlich auch innerhalb eine Stadt nach Gebieten unterschieden, wenn's ueber die PLZ geht, oder sind die Tarife zumindest staedteweise gleich?