ok, danke fuer die Info.
Weisst Du zufaellig, wer das nicht macht? Weiss gerade nicht, ob das VTB oder MoneYou war, war auch sofort im Saldo zu sehen (Wertstllung muesste ich rausgraben...).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke fuer die Info.
Weisst Du zufaellig, wer das nicht macht? Weiss gerade nicht, ob das VTB oder MoneYou war, war auch sofort im Saldo zu sehen (Wertstllung muesste ich rausgraben...).
dann werben sie mit etwas, was nicht mehr erreicht werden kann - und (PSA weiss ich nicht) bei manchen Banken wird ein jetzt eingegebener Ueberweisungsauftrag durchaus per heute noch den Tagesgeldkonto belastet, aber erst morgen ausgefuehrt und im unguenstigsten Fall erst uebermorgen dem Empfaengerkonto gutgeschrieben...
Re: psa
also jetzt fuehle ich mich echt von PSA verarscht, sind die echt so unfaehig?
Auf der Startseite riiiesig mit "1,2%" werben, klein darunter "bis 8.6., ab 9.6. 0,9%" - und im Konto steht dann jetzt schon 0,9% ![]()
im Fronkraischnahern Grenzgebiet ist oft bei div. Discountern (auf deutscher Seite) eine Master-/Visa-Akzeptanz zu sehen, Amex jedoch nicht *schnueff*...
cestec
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
wenn Du Dich dafür entscheidest, Freundschaftswerbung nicht vergessen und noch mitnehmen
geht das auch fuer die Erweiterung von Tagesgeld- auf Girokonto (der Kunde also schon Kunde ist)?
cestec
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Wenn es keine Beschränkung auf ein Sparbuch je Kunde gibt (bisher keine derartige Vorgabe gefunden), könnten mehrere Sparbücher das Problem mit der Kündigungsfrist mildern.
das wuerde mich auch interessieren - hat jemand hier mehrere dieser Konten als ein Kontoinhaber?
cestec
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Amex [...] betrifft die Regelung nicht.
warum nicht?
Edit: steht im Link erklaert:
Für Kreditkartenfirmen wie American Express oder Diners wird die Neuregelung allerdings erst nach drei Jahren gelten, weil Zahlungen mit ihren Kreditkarten nur von einer Bank abgewickelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Auf der Suche nach dem passenden Tarif?
aus der Beschreibung dieses Forums:
Unsicher im Tarifdschungel?
passt also durchaus ...
Communityflats fallen leider raus, da das "steuernde Smartphone" idR schon mit einer Karte (div. Betreiber quer durch den Gemuesegarten) versorgt ist...
Re: psa
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Lt. tel. Auskunft von soeben ist das Problem erkannt, was der Fehler ist weiß man nicht,
die Beträge sollen heute aber beim Emfänger gebucht werden
ist wahrscheinlich derselbe Grund, wie die zunaechst zuviel gutgeschriebenen und spaeter korrigierten Zinsen - man koennte es "organisatorische Unzulaenglichkeiten" nennen, um den Begriff "Unfaehigkeit" zu vermeiden...
Moin,
fuer eine Datenbox, die sich leider nur per SMS mit ihrem Host austauscht, suche ich eine guenstige Prepaid-Karte (ggf SMS-Flat?).
Prepaid deshalb, weil nur zu bestimmten Zeiten (Messen) eine Nutzung erfolgt, und das fuer ca. 3-4x zu je 3 Wochen im Jahr (ist aber sehr wechselnd). Eine lange Gueltigkeit waere somit gut.
Eein Bedarf an SMS kann absolut nicht vorhergesagt werden, ich gehe von zwischen 2 und 10 je Nutzungstag aus.
Kann mir einer der Wissenden hier sagen, wo
a) die SMS am guenstigsten je Stueck sind und/oder
b) es die guenstigste reine SMS-Flat gibt?
Telefonie und Daten sind null erforderlich!
Danke fuer Eure Tips,
c.