genau dann ist es die Frage, ob man mit einer "auf diese Art serioesen Bank" zusammenarbeiten moechte...
Beiträge von cestec
-
-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von kmak
http://www.bank11direkt.de/anlegen-sparen/tagesgeldkonto/1,11% (bis 50k), Zinsgarantie bis Ende März, Deutsche Einlagensicherung.
max. 50k, aber interessante Sache trotzdem... Auch fuer Bestandsl´kunbden bzw. wenn man da bis vor einem Jahr mal Kunde war? -
oh, danke, dann such' ich mir spaeter mal einen 80%-Abgeber
- schoenen Sonntag erstmal! -
danke fuer die Antworten - die Regulierungswut ist manchmal echt merkwuerdig, aber damit koennte ich ja noch leben...
Da die Benachrichtigung aber erst im Nachhinein erfolgt, ist mir das zu spaet zum Melden - aeh, ja, hier ist... Moment, mein eMail-Programm hakt gerade... So, jetzt: Guten Tag, hier ist Ihr EDV- und Telefon-Fachservice..." ;p
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Vorsicht bei der VTB.
Die Ösis haften künftig nicht mehr als Staat für die Einlagensicherung. Lediglich der mikrige Einlagensicherungsfonds der nur einen Bruchteil der Einlagen absichert.Ich würde die VTB genau auf dem Radar behalten und nicht "blind" auf die Einlagensicherung vertrauen...
Von daher ist auch die Verteilung der Gelder auf möglichst viele Konten sinnvoll um im Ernstfall möglichst schnell an das Geld zu kommen...
ich nehme mal an, Du meinst verschiedene Banken - oder bringen mehrere Konten bei derselben Bank fuer ein und denselben Inhaber hier Vorteile? -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Comdirect-Kunden können in allen Commerzbank-Filialen sowohl am Schalter als auch am Automaten Geld einzahlen (übrigens habe ich da vor ein paar Tagen erlebt, was andere schon länger feststellen mussten: Das Geld war - trotz Einzahlung gegen Mittag - erst am nächsten Tag auf dem Konto, bis dahin war das bei mir immer noch am selben Tag der Fall.).ist sowas ueberhaupt zulaessig?
nur weil das da so steht:
ZitatDie Comdirect sagt selbst in ihren FAQs:
Zitat: Sie zahlen Bargeld kostenlos in jeder Filiale der Commerzbank AG auf Ihr comdirect Konto ein. Einzahlungen an Kassen werden Ihrem Konto taggleich gutgeschrieben, Einzahlungen an Ein- und Auszahlungsautomaten innerhalb von zwei Bankarbeitstagen.
heisst es ja nicht, dass es auch erlaubt ist!Ist ja fast so wie bei der 1822, die Hartgeld erst zentral zaehlen schickt und dann erst valutamaessig bucht

-
Re: Netbank wird verkauft
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gerade per E-Mail erhalten:"[...]Unser Angebot als auch unsere Services bleiben vom Eigentümerwechsel unberührt."
scvhasde, es waere eine Chance zur Verbesserung gewesen

-
oh, danke fuer den Hinweis mit der Zinssenkung - iust ja raffiniert gemacht, "wir senken den Normalzins auf marktuebliche 0,6, dann tun uns die insgesamt 0,85 auch nicht weh"

Hmmm, also doch mal weitergucken - Sber ist dann ja doch wieder intereressant, mal schaun wie schnell die mit einer Neueroeffnung sind - haben die auch KwK o.ae.?
-
cestec
ZitatOriginal geschrieben von lola13
TG-Zins wird ab 09.06 auf 0,9 % gesenkt
und ich dachte, der Thread heisst "Banken mit guten Angeboten" ;pAlso rueber zu MoneYou, zumindest bis Ende August (also den Teil, den man bis dann als Festgeld "uebrig" haette), oder weiss jemand was besseres?
-
ich habe eine kurze Verstaendnisfrage zum Thema SQ:
Sehe ich das richtig, dass ich sowohl Festnetz- als auch Mobilnummern zu SQ portieren und dann per VoIP (alter Vertrag mit entsprechender Ausstattung :)) annehmen kann?
Und dass eine (wie auch immer geartete) Kennung, auf welcher Rufnummer der Anruf mich erreicht, nicht verfuegbar ist?
Danke,
c.