'jaja heisst...' - danke.
Beiträge von cestec
-
-
[Ranger] Für ein Unternehmen wie die Telekom finde ich Haustürgeschäfte hochgradig unseriös. Und die Mitarbeiter und deren Performance sind es zuweilen auch.
Das stimmt mMn so nicht.
'zuweilen' finde ich stark untertrieben.
-
WTF?! Koennte ich das als Spende absetze, wenn ich denen einen guenstigeren Tarif verkaufe?

-
Darf man denn bei Neuvermieterung einfach sagen:
Bei der Kaltmiete ist Kabelfernsehen gleich mit drin?
klar. Du darfst als Vermieter auch monatlich kostenlos einen Stripper schicken, solange es ggf. andere Gesetze nicht tangiert (Jugendschutz und so...) - nur *umlegen* darfst Du weder den Stripper noch die Fernsehgrundgebuehren.
-
Intelligente Entwickler würden bei der Codegenerierung darauf achten das solche Verwechslungen ausgeschlossen sind. Also u.a. L & I bzw. 0 & o bei der Codegenerierung ausschließen.
und eins und null erst... (Ell und Oh...) hachja, einmal mit Profis arbeiten...
Noch intelligentere Entwickler würden statt komplizierter Code-Generatoren einfach eine verwechslungsfreie Schriftart wählen.
habe auch schon andere Farben fuer Buchstaben und Ziffern gesehen - zum Thema Barrierefreiheit aeussere ich mich mal besser nicht...
-
toll, wurde hier seinerzeit in Tarifverhandlungen allen Ernstes mit dem Argument 'wird doch jetzt sowieso gaaanz dolle guenstiger' abgeschmettert

-
30,x bezuschusst?
-
Wozu wurde da Support benötigt, und was war am Konto "schnarchig"?
wie gesagt, weiss ich nicht mehr genau. Wenn ich mich recht erinnere, auch Laufzeiten und 'Freigabe' groesseren Betrages am Ende der Sonderzinsen.
-
nicht als Gemeinschafts-, aber als Tagesgeldkonto. Weiss es nicht mehr genau, war aber schnarchig ohne Ende, sowohl Support als auch Konto selber...
-
Vermute jetzt ehrlich gesagt kein System dahinter...
sondern? Unfaehigkeit? 😀