-
Also soll Drillisch in jedes Areal in Deutschland am besten ein Einschreiben rausschicken oder vielleicht doch einen eigenenPostdienst beschäftigen , oder wie?
auch keine Loesung - Einschreiben werden hier auch gern mal ohne Nachweis zugestellt, oder an falsche Briefkaesten... Und was der 'eigene Paketdienst' bedeutet, sehen wir gut bei Amazon...
-
naja, wenn ein Anbieter mit UPS verschickt (gilt als zuverlaessig), aber der oertlicher Zusteller einfach nur Shice ist, dann ist wohl kaum der Absender schuld...
Leider ist die Letzte Meile oft der absolute Knackpunkt, variiert bekanntlich von Bezirk zu Bezirk...
-
Ich frage mich, weshalb es nicht mehr Musik Fernsehsender wie Deluxe music gibt? Gab doch früher auch VIVA und VIVA zwei bzw VIVA plus. Und MTV und MTV2.
Klingeltonabos braucht heute niemand mehr...
-
nicht unbedingt - habe gestern ein Schreiben erhalten, welches auf den 13. datiert war, aber erst am 18. vom Absender frankiert wurde - war von der Post am 19. angekuendigt, aber das heisst ja auch nix mehr..
-
"Die Deaktivierung und Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können bei Nutzung des Dienstes Kosten gemäß der Preisliste entstehen."
"Dienst" meint dann aber wohl "Sperre"? Ziemlich kompliziert... Wobei, "wenn deaktiviert, bei Nutzung Kosten" ist auch falsch...
Hat schon jemand Erfahrung mit Nutzung in einer Smartwatch (konkret: Galaxy Watch 4 Classic LTE)? Doof nur, dass ich darueber nicht bestellen kann, und kein eSim-faehiges Mobile habe.
-
Das ist eine 6 zuviel und die Vorwahl müsste dann 0190 sein.
"Nulleinhundertneuuuuunzig und sexmaldiesex" 😎 *sing*
dreimal zuviel Sex, soviel Zeit muss sein. Ohne Vorwahl immer noch zweimal zuviel...
-
stimmt. Aber ja leider nicht Deine Vorwahl... 
-
Toyota versucht immer noch seine bz4X zu verkaufen, die bekommt man anscheinend zur Zeit (mobile.de) schon ab 31 bis 33 Tausend Euro.
und, was faehrst Du so?
Buchstabensalat.
😀
-
mW wird per Kurzwahl nur die RUL zur Box deaktiviert, in der Servicewelt die Box an sich.
-
Non-Electric-Vehicles.
Alternativ: F*cke Dinfer BEV...