-
Deutsche Post. Da hat man Bewegung, kann Auto fahren und die zahlen Tariflohn.
sogar oft E-Auto!
Das kann ich kaum glauben. Üblicherweise sind gute Deutschkenntnisse in Berufen mit Kundenkontakt eher Voraussetzung, und kein Kündigungsgrund.
oh doch, einfach mal auf ein Paket warten...
-
also 79c fuer 120kW finde ich nicht toll, aber 'uebel abgezogen' faengt bei mir bei drei Stellen vor dem Komma an...
-
schade, wollte Dir gerade 0176-66666666 und 015566-778899 anbieten, aber dann halt nicht 

-
Pro Tag ist nur eine Aktivierung oder Deaktivierung eines Merkmals möglich.
auweia, willkommen in den Datenbanken der 80er...
Jup, SMS Flat ist auch im kostenlosen FreePhone Tarif enthalten.
hui, vielleicht sollte ich es doch mal mit so'm Adapter probieren, koennte das gut in einer Fernwartungsbox nutzen 
-
inkompetente Vermieter (Erb-Vermieter sozusagen), die null ausgeben wollen... Also dann: ungeduscht in's Bettchen *grmpf*, und morgen hoffen, oder im Büro...
-
Immer bleibt das Werk als solches erhalten.
abwarten...
-
Man kann eine Sperre der Anrufe und Datenverbindungen um Ausland in der App einstellen, kostet aber 14,95€ einmalig.
auch das sehe ich kritisch, gab's da nicht mal was mit 'Sperren muessen kostenlos sein'? War jedenfalls damals bei den 0190ern so...
Ach, wir reden ueber Drillisch - keine weiteren Fragen, was 'kreative' Gebuehren angeht, die oft&gern gerichtlich gekippt werden (sollte es denn zum Verfahren kommen)...
-
sind die beide wirklich unabhaengig, auch mit anderen eMail-Adressen?
Wenn ja, kannst Du unter 'Accout-Rufnummern' zusaetzliche hinzufuegen, auch kostenlos 
-
Nummerntausch kostet: 29,95€
Tarifwechsel kostet: 19,99€
a) aber nicht bei MNP, sondern hoffentlich nur bei 'bitte gebt mir eine andere Nummer'?!
b) auch bei Wahl eines hoeherwertigen Tarifes? Ungewoehnlich...
Steht da nix von Ersatz'karte', die lt. Thread hier ja auch knapp 15 Euro kosten soll?
-
klar, weil die demente Oma im Heim ja auch so gut die Online-Administration hinbekommt, und der Enkel ja nur des Geldes wegen hilft.......