-
ja, so eine aehnliche 'Notloesung' nutzen wir hier auch - Anwohnerparken gibt's in diesem Viertel nicht, wurde anderswo in der Stadt mehrfach gerichtlich kassiert... Also wenn man gaaar nix akzeptabeles findet, 5min zum Nebenjob fahren, dort parken (Schranke ist derzeit eh' defekt, sonst Schluessel [vorhanden]), und dann 10min mit em Bus zurueck (gute Anbindung) - Auto am Folgetag dann abholen...
Albern, aber immerhin Notloesung.
-
danke, es war spaet, und ich hatte dicke Finger 
Im Kundenlogin verstehe ich das so, dass die Gruppen zukuenftig den Channels weichen werden, also ersatzlos??? In der Gegenueberstellung finde ich leider einige Negativpunkte bei den Neuerungen.
Dass jetzt immer noch keine Voicemails bei Gruppen gehen, was fuer die neue Oberflaeche bzw. genauer das neue System versprochen war, macht es auch nicht besser.
-
DPD funktioniert hier genau wie GLS - letzte Meile verkackt... Sorry fuer die harte Formulierung, aber weicher geht's wirklich nicht...
-
auweia, Gruppen werden wohl verschwinden und zu 'Channels' - Hilfeseite
Irgendwie habe ich ein bisselAngst, das alles wieder neu denken und programmieren zu muessen, wir haben ein... nunja... 'etwas kompliziertes' Routing, welches zwar eh' aufgeraeumt werden soll, aber trotzdem.......
irgendwie hat's den Link zerbroeselt, hier der richtige zum Sipgate-Hilfecenter:
https://ßhelp.sipgate.de/hc/de/articles/20702311500189
Habe mich eben mal etwas damit beschaeftigt - weia, ich kann damit wohl keinen parallelen Ruf mehr zu mehreren Benutzern realisieren, ob das noch mit mehreren Endgeraeten eines Benutzers funktioniert, muss ich noch testen.
Wenn dann wirklich die Gruppen verschwinden werden, ist das Thema Sipgate schnell gestorben, aber denParallelruf brauche ich zwingend...
-
und das kann sie schon vor Ident? Also eroeffnen ja, aber noch nicht freischalten, und die Zeit laeuft trotzdem? Hmmm...
-
und wann genau ist das nun?
-
hier definitiv nicht - und da ich gerade keine eMail finde, denke ich dass es per Brief war...
Wie hast du von der Kündigung erfahren? SMS geht schlecht wenn die Karte offline ist.
s. o. - eMail oder (wahrscheinlicher) Brief.
-
hier letzteres, noch nicht zur Nutzung gekommen (sollte fuer Tracker sein), nach <6 Monaten war Schluss, nix mehr moeglich...
Zum Glueck war die Nummer nicht VIP-wuerdig 
-
hatten hier auch eine Kuendigung ohne Nutzung...
-
= Fahrer schreibt in sein Gerät übergeben und er ist fein raus.
nicht ganz, er schreibt 'am Wunschort hingeschmissen'. Raus isser dann, deswegen gibt's sowas bei mir nicht. Dann lieber auf Verdacht hinstellen lassen, und wenn weg dann erfolgreich reklamieren.