-
kennt eigentlich jemand die Fristen zur abgehenden MNP bei Edeka? Dann bereite ich dem Elend auch mal ein Ende...
Eben vergessen zu fragen, will nicht nochmal anrufen - fixe Hotline, Ansage "viele Arufer, gehen Sie doch online...", und dann *sofort* netten und kompetenten MA in der Leitung. Nur 3 Leute in Warteschleife, kA wieviele da sitzen... OptIn-Setzen war Sache von Sekunden...
-
-
Habe jetzt "Abstellerlaubnis" erteilt.
Mal sehen, ob das klappt ...
*lol* Du bist aber ein extremer Optimist...
-
Aktuelle Meldebescheinigung besorgen (Termin im Amt machen, hin fahren, 9€ zahlen), da mein Vater EU-Bürger ist, ohne Adresse im Pass.
Und anschließend zur Post Filiale zur Identifizierung.
zum Postident in der Filiale brauchts keine Meldebescheinigung, Du nennst Deine Adresse einfach.
Mehrfach so gemacht, problemlos.
-
ja, wir hatten auch einiges Geeiere - schade nur, dass ein anderes TG dann bessere Konditionen hatte, und Suresse schnell wieder Geschichte war - die waren dermassen kompliziert, eigenwillig und fuer uns nicht akzeptabel...
-
naja, Rufnummer kann man ja auch exportieren...
-
ja, so sehe ich das - liegen Dir anderslautende Informationen vor?
noch nicht, aber die Antwortzeiten sind (nett formuliert) mittlerweile unterirdisch... Oder man *will* einfach nicht, auch kein guter Stil...
-
Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Vertragsannahme durch Wüstenrot, also frühestens Datum PostIdent.
dann duerfte aber auch der Beginn der 12 Monate erst dann sein?! Haben genau deswegen extra 4 Wochen nach Antrag gewartet, um lange was davon zu haben - bisher noch ein paar Monate 3,8 
-
CGI ist der Benziner und CDI ist der Diesel. Auf dem Bild ist unschwer ein Diesel zu erkennen.
ja? Das Kennzeichen widerspricht da aber diametral dem Typenschild...
So ein Leichenwagen sieht schon geil aus, allerdings verbraucht der bestimmt einiges mehr.
ach, das haelt sich in Grenzen - ist halt schon 'was anderes', wenngleich nur ein Zweisitzer... Aber damit zum schwedischen Moebelhaus und Bettwaesche kaufen, durch den Burger-Drive oder auch nur nachts mal ueber die Partymeile cruisen.......
-
warum steht da einmal CGI und einmal CDI? Serioeser Faehnchenhaendler Modell 'passt scho'?
Sieht aus wie ne Leichenkarre 
bissel wenig Ladehoehe
- ok, Farbe passt, aber da gibt's ja Moeglichkeiten...