letzteres...
Beiträge von cestec
-
-
also quasi 'wie gehabt'...
-
ui, sch...wierig

-
Für jede nummer braucht es aber ein neues Starterset bei Aldi Talk oder lidl connect....
auweia, das ist ja doof... Dann kommt wohlmoeglich noch die eine oder andere tolle Nummer dazwischen... Gibt's auch Mehrfachportierungsmoeglichkeiten, also brav nacheinander alle ueber eine (Prepaid)Karte?
Doof nur, dass die abgehenden Accounts auf unterschiedliche/abweichende Namen lauten, wobei ich das ja im Rahmen schon vorher bei Sipgate korrigieren koennte...
-
Habe ich irgendeine Chance an das Guthaben zu kommen, wenn die Karten nicht auf meinen Namen laufen?
Eine Rufnummer fand ich ganz schön. Aber die ist dann leider auch verloren.
schwierig...
Weisst Du den Namen und Geburtsdatum der Registrierung?
-
auch ein "Durchfahrverbot fuer LKW" (umgangssprachlich, auch Pictogramm im Schild) ist eines fuer (alle) "Fahrzeuge ueber 3.5t" - damit darf ein BEV-LKW mit 4,25t zwar von einem Klasse-B-FE'ler gefahren werden, aber nicht dort lang...
-
Panorama-Aufnahmen mit dem Smartphone sind doch eher die Ausnahme.
zumindest bei uns absolut nicht.
Dafuer fast nie keine Insekten, Blumen o.ae.
-
so, mittlerweile sind wir deutlich weitergekommen - fehlt nur noch der letzte Schritt:
° Rufnr. A im lfd. Vertrag wegportieren (passiert gerade ca 2 Wochen vor Vertragsende ;)) [erledigt]
° es wird eine neue Nr. Z geschaltet [erledigt]
° Vertrag uebertragen[entfaellt]° Rufnr. B aus anderem Vertrag in den uebertragenen portieren - dann kann die Z gern wegfallen. [noch offen]
Z ist absolut untoll, die kann gern wieder in den Pool zurueckfallen.
Wie bekomme ich nun die Rufnr. B von Sipgate (wurde mal dorthinportiert) zu Klarmobil?
Andersrum isses ganz entspannt, sorum weiss ich es nicht, Klarmobil-'Service' antwortet mal wieder nicht (normal brauche ich den auch nicht), Wartezeit eben (Spaetnachmittag) 30min - muss ich mir nicht antun...
-
Moin,
zur Portierung von Sipgate zu Sipgate braucht's einen Zwischenschritt, habt ihr eine Idee wen/was man da am besten verwenden könnte?
Vorhanden wären, mit 'verzichtbaren' Rufnummern, demnaechst Edeka, noch 3 Wochen Klarmobil (duerfte nicht reichen fuer mehrere Portierungen), ggf. o2-Freikarte - oder halt eine noch zu holende... Eine unregistrierte Blau liegt auch noch in der Schublade, falls das noch klappt...
Gibt es da 'Moeglichkeiten', wie man das elegant und guenstig hinbekommt?
Es waere gut, wenn die Namensangabe da etwas 'flexibel' waere, da nicht alle Nummern 1:1 auf denselben Namen laufen, bzw. bei Sipgate iirc auch nicht immer ein Geburtsdatum eingetragen ist... Der Zielaccount waere fast immer derselbe, bei Sipgate kann ich ja die Daten des abgebenden problemlos eintragen - aber wie kriege ich die von Sipgate weg, gibt es da Anbieter die die Eingabe der Vorbesitzerdaten erlauben, oder werden immer die Daten genommen, mit denen die Empfaengerkarte auch registriert ist?
-
bei kleineren gibt's das ja schon, zumindest auf FE-Seite - eine FE Kl. B reicht zB. auch fuer 4,25t-Elektro-Transporter...
Da aber nur FE, und nicht zB Durchfahrverbote, fuehrt das ganze oft ad absurdum.