Beiträge von keiner einer

Vorab: Nein wir haben keinen Schmu damit gemacht.
    Was Versicherungen angeht bin ich sehr zurückhaltend.
    Bei den Beträgen, würde ich auch nun wirklich nicht irgend einen Blödsinn versuchen ab zu ziehen, aber ich würde doch schon gerne eine Versicherung nutzen, wenn ich einen berechtigten Anspruch darauf habe.

Meinem Freund ist es aus der Hand gefallen und seid dem geht es nicht mehr an.
    An Sich war das Gerät top in schuss nur eine Macke an der Seite die mir gleich am ersten Tag passiert ist.
    Danach war es immer im Case.
    Die Versicherung hat das Handy zu einer Firma namens Control €xpert geschickt und die haben das "begutachtet".
    Danach habe ich es zurück geschickt bekommen und heute nun das Schreiben von der Versicherung.

Den KVA hat ein Lizensierter Appleladen erstellt, wo aber keine wirkliche Analyse drauf steht. Meinem Freund wurde nur gesagt, dass das ganze Board ausgetauscht werden müsste.
    Kosten gesamt über 200 Euro.

Nabend Jungens,

da ich ja weiss, dass hier ein paar Profis sind was Versicherungen und co. angeht, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mir einen Rat geben kann.
    Und zwar geht es darum:
    Ein Freund von mir hat mein Handy (Iphone 4 16 GB Kaufdatum: 28.10.2010) versehentlich Fallen lassen und hat dies seiner Haftpflicht gemeldet.
    Diese akzeptiert das alles auch (natürlich erst, nachdem eine original Rechnung + Kostenvoranschlag für Reperatur eingereicht wurde), aber sie wollen mir nur 35 € dafür geben.
    Mir ist schon klar, dass ein über 3,5 Jahre altes Smartphone nicht mehr so viel wert ist, wie am ersten Tag, aber von den 35 € kann ich mir kaum das schlechteste 0815 Chinasmartphone kaufen geschweige den ein ach so tolles ;) Iphone.
    Kann ich nicht auf einer Reparatur bestehen?
    Bin für alle Sachdienlichen Hinweise dankbar und lasse sogar den wohl unvermeidlichen Spam über mich ergehen. ;)

Hab ich beantragt. Kann ich das Faxtechnisch nachreichen? Die restlichen Unterlagen habe ich heute in die Post gesteckt. Die Dame von der Telekom meinte allerdings eine Kündigung würde aber reichen. Komischer Verein!

Ich suche einen guten Abschluss für einen ALLNET-Vertrag (Handy alle Netze, Festnetz, wenig SMS, wenig Internet) mit Nummernportierung (Vertrag läuft ende Februar aus und ist gekündigt).

Wunsch Beigabe wäre das Iphone 5S mit 16 oder 32 GB.

Momentan läuft auf die Nummer ein Businessvertrag, könnte auch selbiger wieder werden.
    Zügige und zuverlässige Portierung muss erfolgen.

Danke im Vorraus

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Special Complete Mobil Basic Vertrag mit einem Galaxy S4 zusammen.
    Ausserdem wäre die Frage, wo der Unterschied zum non Basic also zum Telekom Special Complete Mobil wäre.

Bei 24mobile.de bin ich schon auf einen Preis von 815,20 € gesammt gekommen. Allerdings ohne Basic.
    Ich sehe auch einfach nicht den Unterschied zwischen den beiden Tarifen.
    Vermutlich hab ich einfach gerade ein Brett vor dem Kopf.
    Immerhin sind das 917,75 gegen 815,20, also 102,55 € Unterschied.

FÜr eine kleine Erhellung und ein evtl. noch besseres Angebot würde ich mich sehr freuen :p

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Günstig und D1 lässt nicht viel Auswahl zu. Ich würde Congstar empfehlen.

Ja D1 halt. Teuer aber ordentlichen Empfang und solang es der Betrieb bezahlt soll mir das egal sein, aber es muss im Rahmen bleiben. Mit O2 hatte ich mitten in der City keinen Empfang bei der Arbeit auch nicht und da steht luftlinie 300 Meter so ein Funkturm. Deshalb will ich auf keinen Fall mehr da hin.

Congstar find ich jetzt nicht so dolle, weill das effektiv mit dem S3 z. Bspl. gerade mal 10 Euro günstiger ist wie 1&1, aber SMSflat nicht dabei und so wie ich das hier lese der Spped auch nicht so dolle ist wie beispielsweise bei 1und1.