Beiträge von Norge

    Das hatte ich auch schon mal, hatet es damals weil in China nicht groß weiterverfolgt, nach dem Urlaub ging es dann wieder, hatte schon überlegt ob die eventuell Störsender verwenden weil in China das benutzen von GPS wohl verboten ist ...
    war dann aber wohl doch nur ein Nokia Problem.


    Gruß Norge

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem N79. Wenn ich bei meinem IMAP-Mailkonto die Ordner abonniere bleiben diese beim abrufen leer obwohl definitiv Mails darin sind.
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?


    Gruß Norge

    Die Umschaltung findest du unter:
    System => Einstellungen => Allgemein => Personalisieren => Themen => Themenwahlschalter => Aus
    und es ist vorbei.


    Ja bin auch schon in Norwegen gewesen, daher kommt der Name auch.


    Viel Spaß noch mit deinem N79


    Gruß Norge

    Hallo


    Wenn du die automatische Themenwahl deaktivierst sollte es vorbei sein mit dem Spuk. ;-)
    Beim starten oder beim Wechseln der Covers wird standardmäßig das passende Theme aktiviert.


    Gruß Norge

    Hallo


    ich versuche auch mein handy upzudaten.


    Code 0575388


    Per *#0000# sagt das Handy nicht verfügbar.


    Per NSU wir erkannt das die 11.049 verfügbar ist aber da bricht der Installer beim Download bei ca 50 MB ab. und startet dann neu im recoverymode aber der Updater bricht immer wieder ab hat jemand ne Idee warum?


    Betriebssystem ist Windows XP.


    Viele Grüße
    Norge

    Hallo,


    ich suche ein N79 möglichst günstig, mit wenn es was bringt Studenten-Vertrag. Monatliche kosten nicht mehr als 15-20€.


    Nach Möglichkeit auch ohne Branding.


    Angebote hier im Thread per PN oder an N79@ffabi.com



    Vielen Dank und Viele Grüße
    Norge

    Hallo


    ich suche momentan ein neues HAndy, als nacxhfolger für mein EF81, an dem Ef81 stört mich eignltich nur die zu langsame Software und die Abstürze.


    Was gibt es für Handys die optisch auch einen guten, schlichten Eindruck machen und ordentlich verarbeitet sind, brauche das Telefion nur zum Telefonieren und noch nen einfachen Kalender. sonst nichts. Am liebsten wieder was zum klappen, das ist aber auch kein muss, und es sollte nicht zu teuer sein.


    Gruß Norge